Der erste Tag!

Diskutiere Der erste Tag! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Als erstes hoffe ich mal, dass mir dieses Katzenforum etwas bringt, denn ich hab heute ein kleines 6 wochen altes Katzenbaby...
  • Der erste Tag! Beitrag #1
M

Minka18

Hallo ihr Lieben!
Als erstes hoffe ich mal, dass mir dieses Katzenforum etwas bringt, denn ich hab heute ein kleines 6 wochen altes Katzenbaby geschenkt bekommen.Ich weiß ich weiß, jetzt werden alle die das Lesen, denken " die hat sie doch nicht mehr alle, 6 wochen ist viel zu früh!"
Das weiß ich auch aber, das problem ist einfach, dass die Mutter die kleinen nicht mehr haben möchte, sprich sie hat keine Milch mehr und beschäftigt sich auch nicht mit den kleinen..
Meine kleine frisst schon festes Futter (Nassfutter) und geht selbstständig aufs Katzenklo. Als ich sie vorhin geholt habe, hat sie sich natürlich erstmal ein bisschen umgeschaut, da wir auch ein Hund haben, der aber noch nicht hier ist..
Naja wie auch immer..ich hab ihr dann was zu fressen gegeben und da hat sie sich erstmal draufgestürzt :D so goldig die kleine..dann hab ich sie zum Katzenklo gebracht und sie hat auch gleich mal ein kleines Geschäft erledigt! Und dann musst wir erstmal ne runde spielen..ich denke sie fühlt sich schon sehr wohl, weil sie sehr offen auf alle zugegangen ist.Wenn sie vor etwas Angst hatte, kam sie sofort zu mir und hat sich unter mir versteckt! Sie war die schwächste im Wurf und ist deswegen noch ein bisschen tapsig, aber das bekommen wir mit viel Liebe und Zeit hin. Momentan schläft sie ununterbrochen und Träumt anscheinend auch viel :) Ich hoffe sie wird ein glückliches Kätzchen!

Thema:

Der erste Tag!

Der erste Tag! - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten