Hallo ihr Lieben!
Als erstes hoffe ich mal, dass mir dieses Katzenforum etwas bringt, denn ich hab heute ein kleines 6 wochen altes Katzenbaby geschenkt bekommen.Ich weiß ich weiß, jetzt werden alle die das Lesen, denken " die hat sie doch nicht mehr alle, 6 wochen ist viel zu früh!"
Das weiß ich auch aber, das problem ist einfach, dass die Mutter die kleinen nicht mehr haben möchte, sprich sie hat keine Milch mehr und beschäftigt sich auch nicht mit den kleinen..
Meine kleine frisst schon festes Futter (Nassfutter) und geht selbstständig aufs Katzenklo. Als ich sie vorhin geholt habe, hat sie sich natürlich erstmal ein bisschen umgeschaut, da wir auch ein Hund haben, der aber noch nicht hier ist..
Naja wie auch immer..ich hab ihr dann was zu fressen gegeben und da hat sie sich erstmal draufgestürzt

so goldig die kleine..dann hab ich sie zum Katzenklo gebracht und sie hat auch gleich mal ein kleines Geschäft erledigt! Und dann musst wir erstmal ne runde spielen..ich denke sie fühlt sich schon sehr wohl, weil sie sehr offen auf alle zugegangen ist.Wenn sie vor etwas Angst hatte, kam sie sofort zu mir und hat sich unter mir versteckt! Sie war die schwächste im Wurf und ist deswegen noch ein bisschen tapsig, aber das bekommen wir mit viel Liebe und Zeit hin. Momentan schläft sie ununterbrochen und Träumt anscheinend auch viel

Ich hoffe sie wird ein glückliches Kätzchen!