39 Wochen

Diskutiere 39 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Sammy, vor einem dreiviertel Jahr bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und hast uns hier zurückgelassen! Mein lieber Schatz ich...
  • 39 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Sammy,
vor einem dreiviertel Jahr bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und hast uns hier zurückgelassen! Mein lieber Schatz ich hoffe es geht dir gut da drüben!

Du gingst vor einem dreiviertel Jahr,
du hinterließt eine unendliche Leere!
Ich erstickte an dem Schmerz und an den Tränen
Niemand konnte diesen Schmerz mildern,
denn niemand könnte dich je ersetzen!
Doch der Schmerz wird blasser
Denn ich habe begriffen,
dass du für mich niemals sterben kannst
Weil du in meinem Herzen ewig lebst!

Mein lieber Samu ich vermisse dich so, ich werde dich nie vergessen!
In Liebe deine Mama

• 39 Wochen

Anzeige

• 39 Wochen Beitrag #2
das tut mir echt leid für dich.
hab echt gänsehaut bekommen,als ich das gelesen habe.
mich graut es auch schon vor diesem tag.ich hoffe, er wird niemals kommen.
ich habe meinen schatz erst seit februar aber ich kann mir ein leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.
Lliebe grüsse

• 39 Wochen Beitrag #3
Hallo!
Bin erst neu hier in dem Forum. Ich kann deinen Schmerz verstehen. Mußte vor 2 Wochen auch mein allerliebstes Kätzchen einschläfern lassen. Ich bin so mega traurig. Ich war auch ihre Mama. Sie war erst knapp 2 Jahre und im März hat ihr irgend ein Tier die Pfote durchgebissen. Nach einer schwerern Operation folgten viele, viele Tierarztbesuche. Die Wunde wuchs nicht richtig zu. Ich habe ihr in unserer Wohnung alles miezekatzengerecht gemacht und sie hat das genossen. Dann hat der Tierarzt FIP diagnostiziert und es gab nur noch die Erlösung für sie. Ich kann meinen Schmerz nicht beschreiben. Es vergeht kein Tag wo ich nicht an sie denke. Sie war eine totale Schmusekatze und ich vermisse sie so sehr. Nichts könnte sie mir ersetzen. Ich bin so traurig, deshalb kann ich deinen Schmerz total verstehen. Liebe Grüße heli

Thema:

39 Wochen

39 Wochen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten