31.07.2010 Neue Gewichte! Beitrag #1 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Das die beiden Trolle immer weiter wachsen sieht man auch so. Auch wenn Paula optisch ein ganzes Stück hinter Davis liegt. Also war heute mal eine Gewichtsermittelung dran. Leider hab ich hier nur eine normale Personenwaage, auf die Küchenwaage passen die beiden schon lange nicht mehr und lassen sich das auch nicht mehr gefallen Hier die Gewichte mit sieben Monaten: Davis 5,5 kg Paula 4 kg Bei Davis hätte ich etwas mehr geschätzt, bei Paula etwas weniger. Aber alles in allem liegt das im Normbereich und ich bin beruhigt.
Das die beiden Trolle immer weiter wachsen sieht man auch so. Auch wenn Paula optisch ein ganzes Stück hinter Davis liegt. Also war heute mal eine Gewichtsermittelung dran. Leider hab ich hier nur eine normale Personenwaage, auf die Küchenwaage passen die beiden schon lange nicht mehr und lassen sich das auch nicht mehr gefallen Hier die Gewichte mit sieben Monaten: Davis 5,5 kg Paula 4 kg Bei Davis hätte ich etwas mehr geschätzt, bei Paula etwas weniger. Aber alles in allem liegt das im Normbereich und ich bin beruhigt.