Neue Gewichte!

Diskutiere Neue Gewichte! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das die beiden Trolle immer weiter wachsen sieht man auch so. Auch wenn Paula optisch ein ganzes Stück hinter Davis liegt. Also war heute mal...
  • Neue Gewichte! Beitrag #1
waldkater

waldkater

Das die beiden Trolle immer weiter wachsen sieht man auch so. Auch wenn Paula optisch ein ganzes Stück hinter Davis liegt.
Also war heute mal eine Gewichtsermittelung dran.
Leider hab ich hier nur eine normale Personenwaage, auf die Küchenwaage passen die beiden schon lange nicht mehr und lassen sich das auch nicht mehr gefallen :p
Hier die Gewichte mit sieben Monaten:
Davis 5,5 kg
Paula 4 kg
Bei Davis hätte ich etwas mehr geschätzt, bei Paula etwas weniger. Aber alles in allem liegt das im Normbereich und ich bin beruhigt.

Thema:

Neue Gewichte!

Neue Gewichte! - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Mehrere Mahlzeiten oder ganztägig füttern?: Ich habe gerade in einer anderen Diskussion gelesen, dass man den Katzen ganztägig Futter hinstellen soll und diese sich dann selbst richtig...
Oben Unten