Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen....

Diskutiere Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Kijona, ich wüsste gerne was ich machen kann um dir zu helfen. Seid Montag wache ich mit noch größeren Augen über dich. Ich und sicher auch...
  • Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen.... Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

Ach Kijona, ich wüsste gerne was ich machen kann um dir zu helfen. Seid Montag wache ich mit noch größeren Augen über dich. Ich und sicher auch die beiden TÄ wüssten gern was für eine Infektion du hast und warum du humpelst. Es tut mir unendlich weh dich leiden zu sehen. Obwohl du schon auf dem Weg der Besserung bist mache ich mir doch unendlich Sorgen um dich. Als die TÄ mir sagte es gäbe 2 Möglichkeiten dir zu helfen hörte ich aufmerksam zu doch was ich hörte wollte ich NICHT hören. 1-2 Tage versuchen dich zu behandeln oder dir dein Leid zu beenden. Natürlich wollten wir es versuchen. Du bist glücklich bei uns.... und wir sind so glücklich mit dir.... wir sind der einzige "Tier Haushalt" der, wenn es so richtig heiß war, keine Fliegen hatte. Du hast sie uns alle gefangen obwohl du noch so klein bist. Ich bin so stolz auf dich. Du hast das Talent dazu alle um dich herum zu verzaubern und ich werde weiterhin alles in meiner Macht stehende versuchen um dir zu helfen egal welcher Weg es am Ende wird und wenn ich noch Wochen nicht richtig schlafen werde.

Ich liebe dich so sehr.

• Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen.... Beitrag #2
liebe JakeLine,wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und hoffe sehr,das es Deinem Liebling bald besser geht.Ich weiß wie schlimm es ist tatenlos zusehen zu müssen und nicht helfen zu können.

lieben Gruß
Tierfreund60

• Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen.... Beitrag #3
Hallo JakeLiNe

ich denk an Euch und drück Euch die Daumen, dass sie wieder gesund wird.
Viel Kraft und Mut!

• Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen.... Beitrag #4
Freut mich,das es langsam aufwärts geht.Drücke Euch weiterhin die Daumen.

Thema:

Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen....

Nun 5 Tage nicht richtig geschlafen.... - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten