Endlich ein Lichtblick

Diskutiere Endlich ein Lichtblick im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist der 6te Tag von Kijonas Krankheit die keiner wirklich definieren kann. Doch endlich scheinen zumindest die Medikamente anzuschlagen, sie...
  • Endlich ein Lichtblick Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

Nun ist der 6te Tag von Kijonas Krankheit die keiner wirklich definieren kann. Doch endlich scheinen zumindest die Medikamente anzuschlagen, sie kann besser laufen, sie isst und trinkt, sie schmust *freu* und sie geht selbstständig auf Katzenklo. Das ist zumindest ein großer Fortschritt. Ich bin dankbar für jede noch so kleine Verbesserung. Und die kleine Kijona ist anscheinend auch wieder etwas glücklicher wobei sie die Krankheit (welche es auch sein mag) nicht davon abhalten kann mit ihrem "Dosenöffner" zu schmusen und dafür bin ich so unendlich dankbar. Ich hätte diesen Verlust nicht so schnell verkraftet!

Jetzt muss es nur noch weiter gehen!

Thema:

Endlich ein Lichtblick

Endlich ein Lichtblick - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Tiger, Paddy, Fatima und Winnie. Der Anfang: Ich denke ich werde zunächst einen „Rückblick“ ins Tagebuch schreiben, wo die Süßen herkommen und warum sie nun mit uns leben. Tigi (Tigerlilli)...
Oben Unten