21.08.2010 Endlich ein Lichtblick Beitrag #1 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Nun ist der 6te Tag von Kijonas Krankheit die keiner wirklich definieren kann. Doch endlich scheinen zumindest die Medikamente anzuschlagen, sie kann besser laufen, sie isst und trinkt, sie schmust *freu* und sie geht selbstständig auf Katzenklo. Das ist zumindest ein großer Fortschritt. Ich bin dankbar für jede noch so kleine Verbesserung. Und die kleine Kijona ist anscheinend auch wieder etwas glücklicher wobei sie die Krankheit (welche es auch sein mag) nicht davon abhalten kann mit ihrem "Dosenöffner" zu schmusen und dafür bin ich so unendlich dankbar. Ich hätte diesen Verlust nicht so schnell verkraftet! Jetzt muss es nur noch weiter gehen!
Nun ist der 6te Tag von Kijonas Krankheit die keiner wirklich definieren kann. Doch endlich scheinen zumindest die Medikamente anzuschlagen, sie kann besser laufen, sie isst und trinkt, sie schmust *freu* und sie geht selbstständig auf Katzenklo. Das ist zumindest ein großer Fortschritt. Ich bin dankbar für jede noch so kleine Verbesserung. Und die kleine Kijona ist anscheinend auch wieder etwas glücklicher wobei sie die Krankheit (welche es auch sein mag) nicht davon abhalten kann mit ihrem "Dosenöffner" zu schmusen und dafür bin ich so unendlich dankbar. Ich hätte diesen Verlust nicht so schnell verkraftet! Jetzt muss es nur noch weiter gehen!