Der erste TA-Besuch...

Diskutiere Der erste TA-Besuch... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute waren wir das erste Mal beim TA.... Da mein kleiner Odin schon seid 2Wochen komisch schorfige Stellen hat sind wir jetzt doch zum TA...
  • Der erste TA-Besuch... Beitrag #1
N

NineTrine

Heute waren wir das erste Mal beim Tierarzt.... Da mein kleiner Odin schon seid 2Wochen komisch schorfige Stellen hat sind wir jetzt doch zum Tierarzt gegangen.... Eig haben die vom Tierschutz (da wo wir Odin her haben) gesagt, dass das ein Pilz sein soll und wir das öfters mit Surolan (solche Salbe von denen) einreiben sollen.... Problem war das es immer mehrere Stellen geworden sind, die man kaum alle finden kann und er sich sehr wehrt wenn wir ihn einreiben wollen... Inzwischen hat er schon etwas größere rote Beulen bekommen und deswegen haben wir uns doch für einen Tierarzt entschieden.... Der meinte aber das es höchstwahrscheinlich ein Floh ist... Hoffen wir´s.... 2 Spritzen musste der kleine ertragen und Antibiotika haben wir sicherheitshalber auch noch mitbekommen. In 5 Tagen müssen wir nochmal hin... Hoffentlich is es wirklich nur ein dummer Floh....

Thema:

Der erste TA-Besuch...

Der erste TA-Besuch... - Ähnliche Themen

Asthma, Schnupfen, Schlimmeres?: Hallo zusammen, ich wollte wirklich keinen Medizin-Post machen, Ferndiagnosen sind schließlich unmöglich und die Zeit, die ich schreibe, kann ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Tipps bei Pilz: Hallo! Bei uns ist leider der Katzenpilz ausgebrochen. Erst waren nur 2 Katzen betroffen (Ende April)wir haben einen Pilztest machen lassen und...
Oben Unten