24.08.2010 Nur noch die Augen.... Beitrag #1 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Sonst ist Kijona wieder fit und dankt es mir auch mit gaaaanz viel Kuscheleinheiten. Ich bin so glücklich. Irgendwas scheine ich richtig gemacht zu haben. Der Tierarzt hatte jedenfalls Riesen Augen als er gesehen hat wie fit die Kleine wieder ist. Und schnurren kann sie wieder! Einfach toll. Nur die Augen sind noch leicht tränig aber auch das wird jeden Tag besser. Ich werde die Tage mal neue Bilder machen und sie reinstellen. Die Kleine ist einfach zu süß! Danke an alle für eure aufmunternden Worte! Jakeline
Sonst ist Kijona wieder fit und dankt es mir auch mit gaaaanz viel Kuscheleinheiten. Ich bin so glücklich. Irgendwas scheine ich richtig gemacht zu haben. Der Tierarzt hatte jedenfalls Riesen Augen als er gesehen hat wie fit die Kleine wieder ist. Und schnurren kann sie wieder! Einfach toll. Nur die Augen sind noch leicht tränig aber auch das wird jeden Tag besser. Ich werde die Tage mal neue Bilder machen und sie reinstellen. Die Kleine ist einfach zu süß! Danke an alle für eure aufmunternden Worte! Jakeline