Nur noch die Augen....

Diskutiere Nur noch die Augen.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sonst ist Kijona wieder fit und dankt es mir auch mit gaaaanz viel Kuscheleinheiten. Ich bin so glücklich. Irgendwas scheine ich richtig gemacht...
  • Nur noch die Augen.... Beitrag #1
JaKeLiNe

JaKeLiNe

Sonst ist Kijona wieder fit und dankt es mir auch mit gaaaanz viel Kuscheleinheiten. Ich bin so glücklich. Irgendwas scheine ich richtig gemacht zu haben. Der Tierarzt hatte jedenfalls Riesen Augen als er gesehen hat wie fit die Kleine wieder ist. Und schnurren kann sie wieder! Einfach toll.

Nur die Augen sind noch leicht tränig aber auch das wird jeden Tag besser.

Ich werde die Tage mal neue Bilder machen und sie reinstellen. Die Kleine ist einfach zu süß!

Danke an alle für eure aufmunternden Worte!

Jakeline

Thema:

Nur noch die Augen....

Nur noch die Augen.... - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Oben Unten