Luna ist krank

Diskutiere Luna ist krank im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mittlerweile verstehen sich die beiden schon besser, sie kämpfen zwar noch aber meistens ohne fauchen. Luna faucht ihn nur an wenn er sie...
  • Luna ist krank Beitrag #1
M

MetallPrinzess

Gast
Mittlerweile verstehen sich die beiden schon besser, sie kämpfen zwar noch aber meistens ohne fauchen. Luna faucht ihn nur an wenn er sie anspringt und sie hinten am Nacken beisst. Weiß jetzt auch warum er das macht, weil er langsam Geschlechtsreif wird. Werden ihn nächsten Monat kastrieren lassen.
Luna tappeltelt jetzt meistens Stuwi hinterher und er ist gestern sogar zu ihr hin und hat sie geputzt. Das is echt total schön =)
Aber was nicht schön ist das Luna schon seit fast ner Woche jeden Tag kotzt (außer Dienstag), Durchfall hat und gestern sogar Blut im Urin hatte. Haben uns riesige Sorgen gemacht und ehrlich gesagt mache ich mir das immernoch.
War vorhin beim Tierarzt und er kann auch noch nicht genau sagen was es ist. Eine Blasenentzündung schließt er mal aus da er sie betastet hat und sie keine Schmerzen hatte und auch nicht rum miezt wenn sie aufs Klo geht.
Es kann sein das sie Kristalle im Harnweg hat. Ich soll morgen spezielles Katzenstreu abholen welches die flüssigkeit nicht einsaugt um Lunas Urin dann abzufühlen und zum Tierarzt zu bringen.
Hoffe sie ist bald wieder richtig gesund.
Nj sie spielt auch und frisst ganz normal, also kanns nicht so schlimm sein, ich hoffe es jedenfalls.

Thema:

Luna ist krank

Luna ist krank - Ähnliche Themen

Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Luna pinkelt wieder: Huhu ;) Ich muss mich jetzt doch mal wegen einem Pipiproblem an euch wenden. Es geht um Luna, eine der beiden Katzen, die ich im August nach dem...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten