Mein lieber Whisky....

Diskutiere Mein lieber Whisky.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; heute ist Dein erster Todestag. Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und auf dem Balkon funzelt eine Kerze für Dich. Du hast einen festen Platz...
  • Mein lieber Whisky.... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

heute ist Dein erster Todestag. Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und auf dem Balkon funzelt eine Kerze für Dich. Du hast einen festen Platz in unseren Herzen.

Du warst unser erster Kater. Damals hat unser Dicker Dich in der Tiefgarage gefunden, als Du vor den Silvesterböllern geflüchtet bist. 9 Jahre warst Du bei ihm, wir hatten 6 wunderschöne Jahre miteinander. Du warst ein wunderschöner, lieber alter Herr. Deine schönsten Bilder hängen an der Wand und erinnern uns jeden Tag an Dich.

Joy, die Du zu uns geschickt hast, macht Dir als Erbin alle Ehre. Heute waren wir wieder bei der Tierheilpraktikerin mit ihr. Alles sieht gut aus. Dir konnten wir leider nicht mehr helfen, außer mit Schmerzmitteln. Aber für Joy können wir viel tun. Die Tumore scheinen sich abzukapseln und schlafen dann hoffentlich sehr lange oder auf ewig.

Wir haben Dich sehr lieb gehabt. Du warst wie ein Kind für uns. Du hast mich Gelassenheit gelehrt. Alles Andere war zweitrangig, wenn wir miteinander auf dem Balkon gekuschelt haben. Dein Lieblingskissen liegt frisch bezogen in meinem Bett und wird von Joy geehrt...

Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir. Ich werde Dich nie vergessen, mein liebster Whisky!

Thema:

Mein lieber Whisky....

Mein lieber Whisky.... - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Mein Krümel hat den Kampf verloren!: Mein kleiner Schmusy, du hast so tapfer gekämpft und doch musste ich dich heute Abend gehen lassen, denn deine Krankheit war stärker als wir...
Abschiedsgeschenke: Am Freitag ist mein Kater TIGA gegangen. Wir haben zusammen über 18 Jahre verbringen dürfen. Nun ist er schwer herzkrank geworden und ist am...
Oben Unten