Diskutiere Ich glaubs nich.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen Sprachlos und weiß nich wie ich darauf reagieren soll, aber gestern waren wir beim TA.... Aus dem Floh is doch...
-
-
Ich glaubs nich.... Beitrag #1
Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen Sprachlos und weiß nich wie ich darauf reagieren soll, aber gestern waren wir beim Tierarzt.... Aus dem Floh is doch ein Pilz geworden.... Das war schon die erste Unstimmigkeit... Naja jetzt haben wir ihm beim letzten Mal über 30€ geschenkt aber wen juckts, für die Pilz bekämpfung bekommt er auch noch 110€.... Besser war heute morgen... Mein kleiner Odin kommt zu mir und ich seh ans einem Schwanz komische weiße "Fussel" als ich denn diese "Fussel" in der Hand hat konnten sie krabbeln! Na super mein Kater hat auch noch Würmer! Große Klasse... und das nich grade wenig, in seinem Körbchen sind richtig viele... sie sind zwar tot aber naja.... ich weiß ja das das bei Jungtieren mehr oder weniger "normal" is mit Würmern, ABER uns wurde gesagt das er entwurmt is!Wir haben ihm vom Tierheim/ schutz bein uns in der Stadt geholt und uns wurde versichert das er entwurmt is, aber ich dachte dieses Entwurmen hält ein Jahr, oder irre ich mich? Immerhin is der kleine grade mal 4Monate und vor einem Monat haben wir ihn geholt... ich finds ehrlich gesagt komisch... Aber man kanns jetzt nich ändern... Jetzt heißt es halt "Wurmkur die erste..."
-
-
Ich glaubs nich.... Beitrag #2
Lieber Odin, Du hast ganz viel Glück, dass Deine Katzenmama sich so lieb um Dich kümmert. Sicher ist das doof wenn du immer zum Tierarzt mußt. Wir drücken Dir ganz fest Pfoten und Daumen!
Krümel, Kiddo und Katrin
Was gibt es Neues?
Thema:
Ich glaubs nich....