02.09.2010 ... ein neuer Tag beginnt Beitrag #1 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Weckerklingeln muß bei Katern ein unfassbares Hungergefühl auslösen. Mit dem ersten Ton geht in meinem Bett die große Toberunde los. Am liebsten unter meiner Bettdecke und mit kleinen spitzen Krallen an meinen Beinen. Einfach liegen bleiben is nicht mehr - schnell den fast verhungerten Katern Futter geben - und für 10 min in die Badewanne steigen ... uff ... noch mal kurz Ruhe bevor der Tag starten kann ... 2 Augenpaare beobachten kritisch mein Stiling und versuchen die Schnur vom Föhn zu fangen. Nee is total lustig - ich liebe meine Kater - wirklich! Dann anziehen - Schrank auf - Klamotten raus - Schrank zu. Schrank auf - Kater raus - Schrank zu. Der andere Experte macht es sich inzwischen auf meiner schwarzen Hose bequem - Schrank auf Fusselbürste raus - Schrank zu. Schrank auf - s.o. ... Nun müßten die Beiden ja auch irgendwann auf ihren Klöchen gewesen sein. Deckel hoch Schaufel angesetzt - Kater springt auf die Schaufel - wehrt sich gegen das Rausheben - Strandfeeling im Umkreis von 1 m - das bei 2 KK's . Nun doch noch fegen :|Zum Schluß schnell noch versuchen frisches Wasser hinzustellen ohne über einen der beiden zu stolpern und dann aber schnell los - irgendwie fehlen schon wieder 20 min ... Konnte wegen Kater nicht pünktlich sein, hmmm - blöde Entschuldigung - also auf die Tube gedrückt - geblitzt worden - nee is klar. Ich wiederhole, nicht einen Tag möchte ich mehr ohne meine Kater sein!!! :grin: :-* :-* Einer muss doch aber das Katzenfutter verdienen ... Manchmal entschuldige ich mich auch, dass wir morgens so einen Streß haben...
Weckerklingeln muß bei Katern ein unfassbares Hungergefühl auslösen. Mit dem ersten Ton geht in meinem Bett die große Toberunde los. Am liebsten unter meiner Bettdecke und mit kleinen spitzen Krallen an meinen Beinen. Einfach liegen bleiben is nicht mehr - schnell den fast verhungerten Katern Futter geben - und für 10 min in die Badewanne steigen ... uff ... noch mal kurz Ruhe bevor der Tag starten kann ... 2 Augenpaare beobachten kritisch mein Stiling und versuchen die Schnur vom Föhn zu fangen. Nee is total lustig - ich liebe meine Kater - wirklich! Dann anziehen - Schrank auf - Klamotten raus - Schrank zu. Schrank auf - Kater raus - Schrank zu. Der andere Experte macht es sich inzwischen auf meiner schwarzen Hose bequem - Schrank auf Fusselbürste raus - Schrank zu. Schrank auf - s.o. ... Nun müßten die Beiden ja auch irgendwann auf ihren Klöchen gewesen sein. Deckel hoch Schaufel angesetzt - Kater springt auf die Schaufel - wehrt sich gegen das Rausheben - Strandfeeling im Umkreis von 1 m - das bei 2 KK's . Nun doch noch fegen :|Zum Schluß schnell noch versuchen frisches Wasser hinzustellen ohne über einen der beiden zu stolpern und dann aber schnell los - irgendwie fehlen schon wieder 20 min ... Konnte wegen Kater nicht pünktlich sein, hmmm - blöde Entschuldigung - also auf die Tube gedrückt - geblitzt worden - nee is klar. Ich wiederhole, nicht einen Tag möchte ich mehr ohne meine Kater sein!!! :grin: :-* :-* Einer muss doch aber das Katzenfutter verdienen ... Manchmal entschuldige ich mich auch, dass wir morgens so einen Streß haben...