~Hilfe~

Diskutiere ~Hilfe~ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lass mich nicht frieren wenn die Sonne untergeht. Lass mich nicht allein, wenn es schlecht um mich steht. Sei mein, um jeden höchsten Preis. Sei...
  • ~Hilfe~ Beitrag #1
Pherisaria

Pherisaria

Lass mich nicht frieren wenn die Sonne untergeht.
Lass mich nicht allein, wenn es schlecht um mich steht.

Sei mein, um jeden höchsten Preis.
Sei einfach da, wenn es mich zerreißt.

Bitte hilf, nicht zu vergessen, aber zu verzeihn.
Will so nicht Leben, kann so nicht –ich- sein.

Öffne Schranken und Türen, wenn ich mich verschließ.
Halte meine Hand, wenn mein Auge die brennende Träne vergießt.

Halte mein inneres Tor zur Hölle geschlossen,
es sind schon soviele Tränen vergossen.

Heile meine Narben, beschütz mein Herz.
Es erträgt schon soviel Leid und Schmerz.

Sei Freund & Liebe, sei Hoffnung und Leben.

• ~Hilfe~

Anzeige

Thema:

~Hilfe~

~Hilfe~ - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...

Mut

Mut: Hallo mein süßer Liebling, ich weiß, dass ich dir sehr lange nicht mehr geschrieben habe, aber ich wollte es ohne das schaffen. Wieder einen...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Oben Unten