46 Wochen

Diskutiere 46 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Sammy, heute hat die Schule wieder angefangen, Lena hat früh schon ziemlich gejammert. Fast ein Jahr bist du jetzt schon nicht mehr bei...
  • 46 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Lieber Sammy,
heute hat die Schule wieder angefangen, Lena hat früh schon ziemlich gejammert.

Fast ein Jahr bist du jetzt schon nicht mehr bei uns, Sammylein wir vermissen dich immer noch so sehr :cry:

Ich kann Dich nicht mehr schmusen,
doch ich darf an Dich denken
und in Gedanken Dir,
all meine Liebe schenken.
Ich kann Dich nicht mehr hören,
doch über Dich berichten
und so bist Du ganz nah bei mir,
lebst in all den Geschichten.
Ich kann Dich nicht mehr riechen
doch ich denk, dass ich noch wüsste
- wie herrlich Du gerochen hast,
als ich Dein Bäuchlein küsste.
Deine Küsse spür ich nur nicht mehr,
die Vielen die ich bekam.
Der Tod war es der Deine Küsschen
einfach mit sich nahm.
Doch sehen, Kleiner - kann ich Dich,
selbst wenn Du hier nicht bei mir bist,
bist Du doch stets bei mir!
(Heinrike Stadler)

In Liebe deine Mama

• 46 Wochen

Anzeige

Thema:

46 Wochen

46 Wochen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Herbie, mein bester Freund...: Mein lieber Herbie, Du wurdest nur 5, fast 6 Jahre alt...Doch leider musstest Du gehen... Du wurdest am 29.03.2008 geboren und am 13.05.2008...
Ich stell mich/uns erstmal vor! :-): :f050:Hallo Ihr Lieben!! Ich bin zufällig auf Euch gestoßen und hängengeblieben :mrgreen: Hab jetzt schon ne Weile hier quer gelesen um mich zu...
37 Wochen: Ach Sammy :cry: Du bist mein Stern in jeder Stund´, so funkelnd in der klaren Nacht. Du bist der Mond mal halb mal rund, der mich immerzu...
Oben Unten