Geschiktes Kätzchen!!!!!

Diskutiere Geschiktes Kätzchen!!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe jetzt meine eigene katze!!!!! Wir haben sie am Sonntag in Loitz abgeholt. Es ist ein Er. Er heißt Felix und sein spitzname ist...
  • Geschiktes Kätzchen!!!!! Beitrag #1
J

jasmin-hellmuth

Hallo ich habe jetzt meine eigene katze!!!!! Wir haben sie am Sonntag in Loitz abgeholt. Es ist ein Er. Er heißt Felix und sein spitzname ist Flecki:). Er ist total süß, er ist weiß schwarz grau liminiert. meine mutti ist Tagesmutti und hat für die Kinder Töpfe, Flecki hat sich auf einen Topf reingesetzt und hat gepulert! Ich konnte das erst garnicht glauben, aber als ich dann in denn Topf geguckt habe war da tatsächlich Pipi drin! Wir haben heute für Felix ein körbchen gekauft, es ist aus Holz. Und ein Spielzeug, das sieht aus wie ein Zauberstab und hat oben gans viele fransen. Und eine Bürste auch.:grin:

Thema:

Geschiktes Kätzchen!!!!!

Geschiktes Kätzchen!!!!! - Ähnliche Themen

Kitten ziehen ein- einige Fragen: Hallo. Am Sonntag ziehen zwei Kitten bei uns ein und ich hätte noch einige Fragen dazu :) Vorab: Es sind 2, Geschwister, sind bei Einzug dann 9...
Oben Unten