Cleo gehts besser....

Diskutiere Cleo gehts besser.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Morgen haben wir den ersten festen Stuhlgang im Katzenklo gefunden.. Ich wusste gar nicht, das man sich so sehr über ein bisschen Tierkot...
  • Cleo gehts besser.... Beitrag #1
Ninchen1981

Ninchen1981

Heute Morgen haben wir den ersten festen Stuhlgang im Katzenklo gefunden.. Ich wusste gar nicht, das man sich so sehr über ein bisschen Tierkot freuen kann ;)

Trotzdem werde ich ihr noch ein paar Tage die Schonkost geben, dann sehen wir weiter..

Ausserdem haben wir eine kleine Fotosession gemacht ;)

Thema:

Cleo gehts besser....

Cleo gehts besser.... - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten