50 Wochen

Diskutiere 50 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo lieber Samu, heute vor 50 wochen hast du uns verlassen. Bei uns wird es kalt, sehr kalt! Sammylein das war nicht dein Wetter, da warst du...
  • 50 Wochen Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo lieber Samu,
heute vor 50 wochen hast du uns verlassen.

Bei uns wird es kalt, sehr kalt! Sammylein das war nicht dein Wetter, da warst du lieber den ganzen Tag auf der Couch gelegen. Mein kleiner Schnuckel wir vermissen dich schrecklich. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Ach Sammylein warum musste das passieren, ich mache mir immer noch Vorwürfe warum ich nicht gleich in deiner Wiese die Bäume abgesucht habe, aber es hilft ja nichts es ist passiert und ich kann leider die Zeit nicht zurückdrehen.

Samu ich hoffe bei dir im RBL ist es schöner und vorallem wärmer.
Ich freue mich auf den Tag an dem ich dich wieder in die Arme schließen kann!

In Liebe deine Mama

• 50 Wochen

Anzeige

Thema:

50 Wochen

50 Wochen - Ähnliche Themen

Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Immer noch...: Ein mieser Tag - mal wieder... Die Wohnungssuche blieb bislang erfolglos... Ich sitze wieder weinend vor dem Computer - in Gedanken bei Mika...
Mika fehlt einfach...: Dachte gestern schon, dass ich nach über vier Wochen den ersten Tag ohne Weinen erleben würde.... doch beim Abendessen kamen mir dann doch die...
Wir sind fassungslos - unser Spongie hat es nicht geschafft 😿: Am Montag, 28.01.19 ging es bei unserem 12-jährigen Kater Spongie mit Durchfall und Mattigkeit los. Wir haben uns noch nichts ernsthaftes gedacht...
Oben Unten