NR1 XD

Diskutiere NR1 XD im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So mein Karterchen meint heute mal wieder nicht nach Hause kommen zu müssen xD er spielt wahrscheinlich mal wieder mit unserm Nachbarkarter hihi...
  • NR1 XD Beitrag #1
T

Tala

So mein Karterchen meint heute mal wieder nicht nach Hause kommen zu müssen xD er spielt wahrscheinlich mal wieder mit unserm Nachbarkarter hihi
Die beiden sind immer zusammen auf jagt usw
Sehr niedlich zusammen......
Mal sehn wann mein kleiner Sträuner nach Hause kommt ^^

• NR1 XD

Anzeige

Thema:

NR1 XD

NR1 XD - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten