Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 16 - Was nun sprach Zeus...

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 16 - Was nun sprach Zeus... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Joys Tumore sind unweigerlich gewachsen. Daraufhin habe ich am Montag mit unserer THP telefoniert. Wir haben besprochen, daß Joy einen Ultraschall...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 16 - Was nun sprach Zeus... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Joys Tumore sind unweigerlich gewachsen. Daraufhin habe ich am Montag mit unserer THP telefoniert. Wir haben besprochen, daß Joy einen Ultraschall bekommt. Nächsten Mittwoch ist Termin in der Hofheimer TK.

Unsere THP meint, die Raumforderung kann auch von Auflösungserscheinungen der Tumore herrühren, im US kann man aber die Gewebedichte erkennen und dann eher Aussagen machen. Ich denke, dann werden wir auch wissen, ob sie Metastasen hat. Eigentlich will ich das gar nicht wissen....

Letzte Woche hat sie etwas empfindlich auf Berührung an den Tumoren reagiert, deswegen wollen wir das abklären lassen. Wenn sie die Dinger stören und sie sich da aufreibt, ist ihr ja auch nicht geholfen. Also ist eine OP für uns in Erwägung gerückt.

Das entscheiden wir aber erst nach Befund und Gespräch mit Joy´s Onkologen. Ich drück uns schon mal feste die Daumen.

Morgen ist Joy´s Geburtstag. Dann ist sie ein Jahr bei uns. Heute hat sie das erste Mal ihren Spielburgrohbau besichtigt. Männe hat sie mit Leckerchen hineingelockt. Und dann kuckte mir nur noch ein Fellärschchen entgegen... Ihr Vermöbel-Krabbenkissen liegt auch schon drinne. Morgen werden die Liegeflächen mit Baumwollplüsch bezogen (der dreht sich gerade in der Waschmaschine). Dann fehlen nur noch die Zinnen obenrum und das Banner für die Spitze.

Die Baumstammstücke für den "Robin-Hood-Anbau" mit Hängematte und Wipfelpfad liegen im Auto. Das hat aber bis zum Wochenende Zeit. Außerdem brauch ich noch eine praktikable Idee, wie ich das dranbaue. Aber wozu kennt man Handwerker? Wir werden das dann bei einem Zigarettchen erörtern.

Prinzesschen liegt gerade auf dem Aquarium und beobachtet mich. Das mit der Hypnose klappt seit einem Jahr nich, hat sie aber wohl noch nicht bemerkt. Oh, und die Heizung hat sie für sich entdeckt. Da thront Madame von und zu jetzt allerliebst und gerne auf ihrer Babyökobiodecke und legt ihren Astralleib eine Handbreit von den Heizrippen entfernt ab. Dann ist sie richtig warm und müffelt so gut nach Miezekatze. Den Geruch liebe ich, auch wenn er manchmal etwas fischlastig ist, v.a. nach der postprandialen Putzattacke.

Und Süßi schläft seit ein paar Tagen endlich wieder bei mir im Bett. Ich hatte richtig Entzugserscheinungen, als sie die letzten Nächte ihre Gunst an das Sofa und Männes Bett verschenkt hat. Grmpf. Jetzt schnurren und schmusen wir uns wieder durch die Nacht.

So, jetzt muß ich nur dran denken morgen Sekt für uns und wat Leckeres für Joy zu holen und dann lassen wir morgen Abend die Kuh fliegen. (Im Notfall tut es auch ihre IKEA-Beschützerratte unter der sie sich im Korb versteckt wenns auf die Walz geht.)

So long, gut´s Nächtle und süße Träume von hübschen, flauschigen, schnurrigen, eigenwilligen Miezekatzen und -katern!

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 16 - Was nun sprach Zeus...

Oben Unten