52 Wochen fast ein Jahr

Diskutiere 52 Wochen fast ein Jahr im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Samu, morgen wird es ein Jahr dass du nicht mehr bei uns bist. Schnuggel wir vermissen dich so schrecklich und hoffen dass es dir gut...
  • 52 Wochen fast ein Jahr Beitrag #1
sammycat

sammycat

Mein lieber Samu, morgen wird es ein Jahr dass du nicht mehr bei uns bist.
Schnuggel wir vermissen dich so schrecklich und hoffen dass es dir gut geht!

Jeden Tag denke ich an dich,
jeden Tag vermisse ich dich,
jeden Tag dieser Schmerz.
Jeden Tag wache ich auf,
du bist nicht mehr da,
Ich sehe dich nur noch in meinen Erinnerungen
und auf Fotos Warum?
Warum musste das so sein?
Es tut so weh,
dich nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Ich vermisse dich so,
du fehlst mir so.
Es gibt immer in mir nur dieses WARUM?
Aber das wird immer bleiben,
genauso wie du in deiner Art und Weise
bei mir bleiben wirst.

ICH VERMISSE DICH SO!!!!

In Liebe deine Mami

• 52 Wochen fast ein Jahr Beitrag #2
Fühl Dich ganz fest gedrückt...

Thema:

52 Wochen fast ein Jahr

52 Wochen fast ein Jahr - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten