Alles wird gut !

Diskutiere Alles wird gut ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin so froh über den Entschluß eine zweite Katze dazuzuholen. Die beiden spielen und fressen schon zusammen, und dass schon am dritten...
  • Alles wird gut ! Beitrag #1
K

katalinka

Hallo,
ich bin so froh über den Entschluß eine zweite Katze dazuzuholen.
Die beiden spielen und fressen schon zusammen, und dass schon am dritten Tag.
Kali ist so superentspannt wie noch nie.
Wenn ich von der Arbeit komme werde ich nicht gleich genötigt mit ihr in den Garten zu gehen und zwei Stunden zu toben.
Ich kann jedem emfpehlen immer zwei Katzen zu halten.
Eine Katze ist mit Sicherheit einsam und unterfordert.
Shiva geht es mittlerweile auch blendend, alle Flöhe sind abgetötet und sie nimmt jeden Tag etwas zu.

Katalinka

Thema:

Alles wird gut !

Alles wird gut ! - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Tom und Jerry testen Belastungsgrenzen innerhalb 48h: Seit Anfang dieser Woche habe ich zwei Kitten die nicht unterschiedlicher sein können. Deswegen auch die Überschrift. Die eine ist ein Männchen...
Oben Unten