Bericht von Wetti:

Diskutiere Bericht von Wetti: im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heut ist ja noch nicht so viel passiert,deshalb schreib ich mal von gestern:Halloween.Also ich hab nichts gegen das Fest,außer das da immer so...
  • Bericht von Wetti: Beitrag #1
mutschiii

mutschiii

Heut ist ja noch nicht so viel passiert,deshalb schreib ich mal von gestern:Halloween.Also ich hab nichts gegen das Fest,außer das da immer so seltsame Zweibeiner anläuten die Süßes oder Saures wollen.Frauchen hat mich auch ,,verkleidet".Sie hat mir einen Haarreifen mit Hörnern auf den Rücken gelegt.Foto gibts wenn Frauchen es geschafft hat ihre Kamera an den Rechner anzuschließen.Bis dahin gruselige Grüße,Wetti

Thema:

Bericht von Wetti:

Bericht von Wetti: - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Oben Unten