06.11.2010 Baby Katze Wurm im Fell :S Beitrag #1 S Snoopylove143 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Heeey . Meine Katze (10 wochen alt ) hatte einen kleinen ca. 1cm langen wurm in ihrem Fell siet dem habe ich große angst. Da ich ehe Montag zum Tierartzt gehe werde ich ihn drauf ansprechen.Bis dahin wäre es klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Entwurmt wurde sie auch schon. Mfg Melly
Heeey . Meine Katze (10 wochen alt ) hatte einen kleinen ca. 1cm langen wurm in ihrem Fell siet dem habe ich große angst. Da ich ehe Montag zum Tierartzt gehe werde ich ihn drauf ansprechen.Bis dahin wäre es klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Entwurmt wurde sie auch schon. Mfg Melly
08.11.2010 Baby Katze Wurm im Fell :S Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey Melly, leider hast du das Thema bzw. Deine Frage in ein Tagebuch geschrieben. Im "normalen" Forum wäre es besser aufgehoben gewesen und Du hättest sicherlich Antworten erhalten. Hoffe heute beim Tierarzt kann Euch geholfen werden. L. G.
Hey Melly, leider hast du das Thema bzw. Deine Frage in ein Tagebuch geschrieben. Im "normalen" Forum wäre es besser aufgehoben gewesen und Du hättest sicherlich Antworten erhalten. Hoffe heute beim Tierarzt kann Euch geholfen werden. L. G.