Baby Katze Wurm im Fell :S

Diskutiere Baby Katze Wurm im Fell :S im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heeey . Meine Katze (10 wochen alt ) hatte einen kleinen ca. 1cm langen wurm in ihrem Fell siet dem habe ich große angst. Da ich ehe Montag zum...
  • Baby Katze Wurm im Fell :S Beitrag #1
S

Snoopylove143

Heeey .
Meine Katze (10 wochen alt ) hatte einen kleinen ca. 1cm langen wurm in ihrem Fell siet dem habe ich große angst. Da ich ehe Montag zum Tierartzt gehe werde ich ihn drauf ansprechen.Bis dahin wäre es klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Entwurmt wurde sie auch schon.
Mfg Melly

• Baby Katze Wurm im Fell :S Beitrag #2
Hey Melly, leider hast du das Thema bzw. Deine Frage in ein Tagebuch geschrieben. Im "normalen" Forum wäre es besser aufgehoben gewesen und Du hättest sicherlich Antworten erhalten. Hoffe heute beim Tierarzt kann Euch geholfen werden. L. G.

Thema:

Baby Katze Wurm im Fell :S

Baby Katze Wurm im Fell :S - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten