17.11.2010 Ria berichtet =) Beitrag #1 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Freunde , es tut mir leid aber gestern war ich zu müde um euch von meinem leben zu berichten.Mein Tag begann als Mami mich frühs weckte.... Sie schmuste wieder sooo herrlich mit mir das ich sogar ein purzelbaum gemacht habe.Lecker Fressen gab es aucch wieder ach ist das schön hier.Dann kam mich mein Freund Billy besuchen und putzte michc sogar =)Aber Hey , was macht ihr denn da? Warumgeht ihr wieder raus? Hey bleib doch bei mir Mami rief ich hinterher,beleidigt verzog ichmich auf mein schönes blaues Kissen mit dem Mond und den Sternen drauf, da habe ich nämlich mein erstes Nickerchen in Mamis Arm gemacht =)Die Zeit verging mir war schon langweilig als ich plötzlich die Tür hörte...Mami rief ich lautstark hier bin ich schau doch mal her...Aber nanu es war nicht Mami es war der Papi na ok auch gut sagte ich komm her und schmus mit mir.Papi kannte ich noch nicht so muss ich euch sagen aaber er kuschelte auch so herrlich doch Papi wollte immer mit mir spielen das mag ich noch garnicht er erschreckt mich immer.Aber dann kam ja Mami nach Hause und wir kuschelten alle 4 gemütlich auf der Couch zusammeen ich lag in Mamis Armen schlief ein und dachte mir dabei....So ist die Welt in Ordnung....
Hallo liebe Freunde , es tut mir leid aber gestern war ich zu müde um euch von meinem leben zu berichten.Mein Tag begann als Mami mich frühs weckte.... Sie schmuste wieder sooo herrlich mit mir das ich sogar ein purzelbaum gemacht habe.Lecker Fressen gab es aucch wieder ach ist das schön hier.Dann kam mich mein Freund Billy besuchen und putzte michc sogar =)Aber Hey , was macht ihr denn da? Warumgeht ihr wieder raus? Hey bleib doch bei mir Mami rief ich hinterher,beleidigt verzog ichmich auf mein schönes blaues Kissen mit dem Mond und den Sternen drauf, da habe ich nämlich mein erstes Nickerchen in Mamis Arm gemacht =)Die Zeit verging mir war schon langweilig als ich plötzlich die Tür hörte...Mami rief ich lautstark hier bin ich schau doch mal her...Aber nanu es war nicht Mami es war der Papi na ok auch gut sagte ich komm her und schmus mit mir.Papi kannte ich noch nicht so muss ich euch sagen aaber er kuschelte auch so herrlich doch Papi wollte immer mit mir spielen das mag ich noch garnicht er erschreckt mich immer.Aber dann kam ja Mami nach Hause und wir kuschelten alle 4 gemütlich auf der Couch zusammeen ich lag in Mamis Armen schlief ein und dachte mir dabei....So ist die Welt in Ordnung....