Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP

Diskutiere Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, jetzt habe ich Joy auch von ihrer Kampfkatzenseite kennengelernt. Sie wird heute Nachmittag operiert und darf seit letzter Nacht 12h nix mehr...
  • Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

So, jetzt habe ich Joy auch von ihrer Kampfkatzenseite kennengelernt. Sie wird heute Nachmittag operiert und darf seit letzter Nacht 12h nix mehr essen.

Wir waren letzte Woche Mittwoch in der TK. Ich habe mit ihrem Vetonkologen gesprochen. Er hat schonmal Blut abgenommen und Joy untersucht. Da ich bisher keinen Anruf bekommen habe, gehe ich davon aus, daß die Blutwerte in Ordnung sind.

Ihre Heilpraktikerin hat Arnica D6 verordnet zur OP-Vorbereitung. Sie meint, damit blutet es unter der OP weniger und die inneren Organe werden besser mit den Medikamenten zurechtkommen. Die Kügelchen habe ich gestern unters Futter gemischt, nur heute darf sie ja nur Wasser. Aus der Hand isst sie sie nicht, ergo musste ich sie in einer Spritze mit etwas Wasser auflösen und ins Mäulchen geben.

Nur Joy will das nicht. Männe und ich haben also ein paar Kratzer, was soll´s. Bevor wir nachher losfahren noch einmal die Aktion und heute Abend kann sie hoffentlich wieder essen.

Unsere THP ist der Meinung, Joy hätte die Tumore im Bindegewebe und sie würden sich in Richtung Lymphknoten ausdehnen, resp. sind kurz davor. Wenn sie den Knoten erreicht haben, können sie sich im ganzen Körper ausbreiten und dann war´s das. Also raus mit den Dingern. Das ist dann mein Weihnachtsgeschenk für uns, weil mehr ist nicht mehr drin außer ein paar goldenen Nixchen.

Genügend Biofutter fürs Kätzchen liegt auch schon im Bad. Madame steht jetzt auf yarrah-Bio, aber nur die Patés. Glücklicherweise gibt´s die bei uns im Biomarkt. Mal gucken, ob sie heute Abend auch so nen Fressflash hat, wie Whisky nach seiner Narkose.

Als Wundschutz habe ich zwei Babybodies geholt und zurechtgeschnitten. Dann sparen wir ihr wenigstens die Halskrause. Den Deckel vom Katzenklo mach ich heute Abend ab und auch von ihrem Transportkorb, den nutzt sie gerne zum reinkuscheln. Ist auch alles gewaschen und geputzt, damit sie sich nix holt. Und das alles mit ner fetten Grippe in meinem Kopf, puh! Wenigstens geht´s mir heute etwas besser. Und den Rest der Woche ist mein Männe zuhause um Joy zu pflegen.

Hoffentlich kann sie heute Abend mit nach Hause kommen. Wenn die OP aufwändiger ist, muß sie evtl. die Nacht in der TK vebringen.

Ich denke, daß alles gut geht. Sie läuft motzend durch die Wohnung, weil sie Hunger hat. Eben guckt Joy Katzen-TV (Fensterbank). Ich werde sie dann gleich nochmal wiegen und dann bekommt sie noch einmal Arnica (freu mich schon auf die Kratzer ;0) ). Und dann geht´s bald los nach Hofheim.

Drückt uns die Pfoten und Daumen!

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP Beitrag #2
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und Gina ihre Pfötchen! Es wird alles gut gehen und heute Abend hast Du Deine Maus dann wieder :)

Wegen der Kratzer: die ersten Male, als ich Gina ihre Medis gegeben habe, hat sie sich immer heftig in meiner Hand und meinem Unterarm verkrallt. Dageben helfen lange Topfhandschuhe (für die Hand, die festhält) :-D

Liebe Grüße und alles Gute!!!

Gine und Gina

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP Beitrag #3
Prima Idee mit den Topfhandschuhen. Mein Mann hat es bisher mit nem dicken Fleecepullover versucht. Ich nich.... Noch so´n paar Aktionen und ich kann mir ein neues Piercing einsetzen lassen... wuhaha!

Joy grüßt Gina gemütlichst von der Fensterbank mit lieblichst verdrehtem Köpfchen auf der dicken Decke ruhend. (Mau, meine pelzige Schwester! Denk nachher an mich. Ick wees och nich, was heute los is, aber der Korb steht schon aufm Hocker und ich krieg nix zu futtern außer so doofen Spritzchen in den Mund. Aber ich wehr´ mich ein bißchen, bin aber nicht nachtragend. Bis die Tage mal! Ich meld mich wieder bei Dir, damit wir weitere Streiche aushecken können. Das Bündnis steht! Joy)

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP Beitrag #4
Ja klar denken wir an Dich Du süße Maus :-D Hab keine Angst, es wird alles gut *Öhrchen kraul*

• Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP Beitrag #5
Wie gehts der Knuddelmaus? Alles gut überstanden? Bereit für neue Streiche? Hoffnungsvolle Grüße, Gina und Gine, die freundlicherweise für mich tippt :-D

Thema:

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 19 - OP - Ähnliche Themen

Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 18 - ratlos...: Am Donnerstag war ich mit Joy wieder bei der Heilpraktikerin. Sie hat sich die Tumore angeschaut bzw. gefühlt und meint auch, daß sie sich zügig...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 20 - OP überstanden: Good news: Joy hat ihre OP gut überstanden. Wir konnten sie gestern Abend mit nach Hause nehmen, nachdem sie einigermaßen fit war. Sie ist sogar...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 23: Joy geht´s jeden Tag ein wenig besser. Sie schnurrt, wenn man sie streichelt und die akuten Schmerzen scheinen vorbei zu sein. Heute Morgen habe...
Joy und ihr Lymphdrüsenkrebs 16 - Was nun sprach Zeus...: Joys Tumore sind unweigerlich gewachsen. Daraufhin habe ich am Montag mit unserer THP telefoniert. Wir haben besprochen, daß Joy einen Ultraschall...
Oben Unten