24.12.2010 KATZENJAMMER vorallem in der nacht Beitrag #1 lili207 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 habe seit ca.fast einer woche einen 4jährigen siam kater mit nachhause genommen sonst wäre er in tierheim gelandet. er ist auch sehr lieb und sehr verschmust aber leider jammert er tags und vorallem in der nacht so laut das ich nicht schlafen kann.er darf auch nachts bei mir ins bett kommen aber das passt ihm auch nicht so bald ich ihm hinterher laufe ist alles oke.er ist ein hauskater aber da ich auch viel zuhause bin beschäftige ich mich sehr mit ihm aber das gejammer ist unerträglich ich weiss ich brauch zeit aber möchte wieder zu meinem schlaf finden und möchte das es auch dem kater nichts fehlt.bitte hoffe auf gute ratschläge wäre sehr dankbar lg lili207
habe seit ca.fast einer woche einen 4jährigen siam kater mit nachhause genommen sonst wäre er in tierheim gelandet. er ist auch sehr lieb und sehr verschmust aber leider jammert er tags und vorallem in der nacht so laut das ich nicht schlafen kann.er darf auch nachts bei mir ins bett kommen aber das passt ihm auch nicht so bald ich ihm hinterher laufe ist alles oke.er ist ein hauskater aber da ich auch viel zuhause bin beschäftige ich mich sehr mit ihm aber das gejammer ist unerträglich ich weiss ich brauch zeit aber möchte wieder zu meinem schlaf finden und möchte das es auch dem kater nichts fehlt.bitte hoffe auf gute ratschläge wäre sehr dankbar lg lili207
24.12.2010 KATZENJAMMER vorallem in der nacht Anzeige Schau mal hier:KATZENJAMMER vorallem in der nacht .