KATZENJAMMER vorallem in der nacht

Diskutiere KATZENJAMMER vorallem in der nacht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; habe seit ca.fast einer woche einen 4jährigen siam kater mit nachhause genommen sonst wäre er in tierheim gelandet. er ist auch sehr lieb und sehr...
  • KATZENJAMMER vorallem in der nacht Beitrag #1
lili207

lili207

habe seit ca.fast einer woche einen 4jährigen siam kater mit nachhause genommen sonst wäre er in tierheim gelandet. er ist auch sehr lieb und sehr verschmust aber leider jammert er tags und vorallem in der nacht so laut das ich nicht schlafen kann.er darf auch nachts bei mir ins bett kommen aber das passt ihm auch nicht so bald ich ihm hinterher laufe ist alles oke.er ist ein hauskater aber da ich auch viel zuhause bin beschäftige ich mich sehr mit ihm aber das gejammer ist unerträglich ich weiss ich brauch zeit aber möchte wieder zu meinem schlaf finden und möchte das es auch dem kater nichts fehlt.bitte hoffe auf gute ratschläge wäre sehr dankbar
lg lili207

Thema:

KATZENJAMMER vorallem in der nacht

KATZENJAMMER vorallem in der nacht - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Noch einen Kater mit Hinkebein?: Hallo, ich habe mich lange nicht zu Wort gemeldet. Und jetzt folgende Story. Mit einer längeren Vorgeschichte 😅. Ich wurde an der Hüfte operiert...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten