gestern Heiligabend- am meisten un am längsten spaß hatte ich :D

Diskutiere gestern Heiligabend- am meisten un am längsten spaß hatte ich :D im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; gestern war heilig abend :D ich glaube am längsten u nmeisten spaß hatte ich. bei den meisten Geschenken habe ich mit geholfen auszupacken oda das...
  • gestern Heiligabend- am meisten un am längsten spaß hatte ich :D Beitrag #1
T

Tiega

gestern war heilig abend :D ich glaube am längsten u nmeisten spaß hatte ich. bei den meisten Geschenken habe ich mit geholfen auszupacken oda das geschenkpapier auf "meine art" zu entsorgen ( meine besitzerin hat aus allen ecken geschenkpapier heute morgen gekrammt) . Es war so lustig. über das eine teure parfüm habe ich mich so gefraut, das ich es von tisch geschmissen habe. tja... das ende ist wol bekannt :D kapput. jetzt riecht alle im haus seeehr gut :D.

joah. andere sahcne, geschenke... habe ich auch in meinen kratzbaum geschlept un kapput gemacht. geschnekpapier "flog" nur durchs haus. hinter dem tannenbaum konnt man ssich richtig gut vertsecken :D

meine weihnachtsgeschenke - viele große leckerliedosen mit gaanz vielen leckerchen, einen neuen kratzbauim. ein katzenhüttchen... dann das aaaaaaaaaallerbeste; 100 mal katzenmilch und 50 Nassfutter dosen ; ein traum ♥

mein weihnachtsgeschenk für meine Dosenöffner war; mehr arbeti als sonst. oft den tannenbaum wiieder aufstellen. gaaanz schnell habe ioch mir einen ganzschenkel geklaut un bin unter den schrank geföüchtet. da konnte ich aslles in ruhe aufessen, da keina an mich drankam :D

Thema:

gestern Heiligabend- am meisten un am längsten spaß hatte ich :D

Oben Unten