Du wirst immer bei uns sein!

Diskutiere Du wirst immer bei uns sein! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 26.12. ist unser geliebter Kater für immer schlafen gegangen. Die Homöopathie hat leider nur sehr kurz geholfen, auch eine weitere Dosis...
  • Du wirst immer bei uns sein! Beitrag #1
S

-spatz-

Am 26.12. ist unser geliebter Kater für immer schlafen gegangen.

Die Homöopathie hat leider nur sehr kurz geholfen, auch eine weitere Dosis Cortison konnte ihn nicht mehr stabilisieren.
Es ist so schwierig ohne ihn! Keiner der mir den ganzen Tag hinterher läuft, der an der Treppe auf mich wartet und dann nach unten gerannt kommt, wenn ich das Haus betrete. Er war so tapfer bis zum Schluß, hat gegen den Durchfall angefressen und wollte nicht aufgeben. Bis dann am 25. am Abend, da hat er nur einen Bissen gefressen und sich wieder hingelegt, da wußten wir, jetzt ist es soweit. Wir waren die ganze Nacht mit ihm wach, haben mit ihm gekuschelt, ihn zum Kistchen und zum Trinken begleitet, durch die Wohnung getragen - er hat noch so einen großen Schmuser gemacht, lag bestimmt eine Stunde in meinem Arm und hat geschnurrt (mit dem Glücksmotor) und gekuschelt, und ich hab die ganze Zeit geweint.
In der Früh mußte ich noch in die Arbeit - Feiertagsdienst im Krankenhaus, da gab es keinen Ersatz. Mittag war ich wieder daheim, Fry hat an der Treppe auf mich gewartet, runter konnte er nicht mehr, ist auch so nur noch gestolpert. Wir haben meine Mutter und die Tierärztin angerufen. Meine Ma kam dann gleich, auf die Ärztin mußten wir noch warten. Friday hat sich auf seinen Platz am Fenster hingelegt, neben das Terrarium und seine kleinen Freunde betrachtet, bis dann der Anruf der Tierärztin kam, dass sie sich auf den Weg macht.
Er hat dann nochmal alles was er so sehr geliebt hat zum Fressen bekommen, er hat fast den ganzen Kopf in die Schale mit Milch eingetaucht, so gut hat`s geschmeckt.
Die Tierärztin war sehr lieb und geduldig mit uns. Wir haben ihn dann auf ein Kissen gelegt und ihn damit im Arm gehalten. Allein die Narkosespritze hat ihm schon gereicht, er ist eingeschlafen und sein Herzchen hat aufgehört zu schlagen.

Alle sagen mir immer er hat das perfekte Katzenleben bei uns gehabt und ist dann friedlich eingeschlafen, mehr kann man sich nicht wünschen - aber er ist nicht mehr da und das zerreißt mir das Herz!

• Du wirst immer bei uns sein! Beitrag #2
Hallo Spatz.

Es tut mir so Leid für Deinen Verlust. Vielleicht kann man sich irgendwie ablenken. Du musst jetzt sehr stark und tapfer sein.
Wir müssen es auch sein, heute um 11 müssen wir mit unserem lieben Kätchen diesen Weg beschreiten. Ich weiß nicht, wie ich ohne sie weiterleben soll. Es ist so unsagbar schwer...

Thema:

Du wirst immer bei uns sein!

Du wirst immer bei uns sein! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten