Joy leidet sehr unter den Nebenwirkungen der Chemo. Freitag hat sie das erste Mal ordentlich und mit Appetit gegessen und danach alles rausgekotzt. Daher haben wir am Freitag beschlossen, die Chemo abzubrechen.
Wir hatten auf die positive Wirkung der Bicom-Therapie bei ihrer THP gehofft. Die hat nur eine halbe Stunde angehalten. Da ist sie rumghummelt und hat ein bißchen gegessen und dann lag sie wieder vor der Heizung. Die THP meint, daß es von der Chemo kommt, ist ja im Prinzip Gift und daß der Körper zu viel mit dem Medikament zu tun hat und nicht noch Nahrung verarbeiten kann. Und dann hatte sie ja auch die TumorOP. War wohl zuviel. Nächste Woche haben wir direkt den nächsten Termin.
Joy frisst weiterhin extrem wenig, so ca. 3-4 TL pro Tag. Ich habe fast alles durch: Tatar, Hühnchen, Blumenkohl mit Hollandaise, Kartoffelpüree, rohes und gekochtes Fleisch, billiges bis teures Futter, Leckerchen, Malt- und Multipaste,....
Heute hat sie etwas gegartes Hackfleisch gegessen. Morgen versuche ich es mit Spargel und wohl mal mit Grillhähnchen. Da liebt sie das trockene Brustfleisch. Wenn das nicht geht, weiß ich echt nix mehr.
Zudem hat sie heute wieder einen Extremcouching-Tag, liegt feste vor der Heizung, läuft aber ein wenig rum. Sie hat heute bisher mal wieder nix ins Katzenklo gemacht. Do das letzte Mal gekackt, gestern Abend gepieselt. Wenn morgen Nachmittag nix drin ist, fahren wir in die TK. Zumindest ist sie nicht ausgetrocknet, Hautfalte flutscht direkt wieder zurück. Gewicht von eben: 4,1kg, ergo hat sie seit der OP vor Weihnachten 400gr. abgenommen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Wir haben eben beschlossen, Joy nachher nochmal Metacam zu geben, falls sie Bauchweh wegen der Verstopfung hat und daher nicht kackt und isst. Wenn morgen nix im Klo ist und sie weiterhin so ruhig ist, fahren wir morgen Abend zum Tierarzt.