21.01.2011 Stressiger Tag Beitrag #1 Miiauzx3 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 7:30 Uhr Jetzt gerade Wach geworden.Von den Katzen habe ich noch nichts bemerkt, die schlafen wahrscheinlich (Wie immer Halt.) Die Lemminge werden jetzt auch wach.Heute hol ich wieder die Hunde. Bald holen wir uns einen ♥ Gleich gibts lecker Frühstück für die Tiere und dann auch für mich. *Gähn* Wir fahren demnächst nach Wuppertal(wars Wuppertal?Glaub schon)und sehen uns Welpen an. Ich will aber Phophos.Simba wird sicherlich gleich mit einem Flaschendeckel spielen wollen,Amee wird nur kurz Essen kommen und dann wieder verschwinden.Angus schläft sicherlich noch.Heute werde ich auch einige Bilder machen von den Katzen und den Hunden.*Ratter ratter*So klingt das Rennrad der Fellnasen.Ich hab jetzt richtig Lust mit Simba zu spielen,wo bleibt er nur wenn man mal Lust zum Toben hat? Mhh... Choco Cappuccino = Lecker. Ich habe gerade Simba maunzen gehört, er trampelt die Treppe hoch.*Miau Miau* Davon werd ich natürlich jetzt richtig wach.Meine Geschwister müssen jetzt los.Ich schreibe später mal wieder wahrscheinlich wenn ich mit den Hunden da bin.
7:30 Uhr Jetzt gerade Wach geworden.Von den Katzen habe ich noch nichts bemerkt, die schlafen wahrscheinlich (Wie immer Halt.) Die Lemminge werden jetzt auch wach.Heute hol ich wieder die Hunde. Bald holen wir uns einen ♥ Gleich gibts lecker Frühstück für die Tiere und dann auch für mich. *Gähn* Wir fahren demnächst nach Wuppertal(wars Wuppertal?Glaub schon)und sehen uns Welpen an. Ich will aber Phophos.Simba wird sicherlich gleich mit einem Flaschendeckel spielen wollen,Amee wird nur kurz Essen kommen und dann wieder verschwinden.Angus schläft sicherlich noch.Heute werde ich auch einige Bilder machen von den Katzen und den Hunden.*Ratter ratter*So klingt das Rennrad der Fellnasen.Ich hab jetzt richtig Lust mit Simba zu spielen,wo bleibt er nur wenn man mal Lust zum Toben hat? Mhh... Choco Cappuccino = Lecker. Ich habe gerade Simba maunzen gehört, er trampelt die Treppe hoch.*Miau Miau* Davon werd ich natürlich jetzt richtig wach.Meine Geschwister müssen jetzt los.Ich schreibe später mal wieder wahrscheinlich wenn ich mit den Hunden da bin.