Stressiger Tag

Diskutiere Stressiger Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 7:30 Uhr Jetzt gerade Wach geworden.Von den Katzen habe ich noch nichts bemerkt, die schlafen wahrscheinlich (Wie immer Halt.) Die Lemminge werden...
  • Stressiger Tag Beitrag #1
Miiauzx3

Miiauzx3

7:30 Uhr Jetzt gerade Wach geworden.Von den Katzen habe ich noch nichts bemerkt, die schlafen wahrscheinlich (Wie immer Halt.) Die Lemminge werden jetzt auch wach.Heute hol ich wieder die Hunde. Bald holen wir uns einen ♥
Gleich gibts lecker Frühstück für die Tiere und dann auch für mich. *Gähn*
Wir fahren demnächst nach Wuppertal(wars Wuppertal?Glaub schon)und sehen uns Welpen an. Ich will aber Phophos.Simba wird sicherlich gleich mit einem Flaschendeckel spielen wollen,Amee wird nur kurz Essen kommen und dann wieder verschwinden.Angus schläft sicherlich noch.Heute werde ich auch einige Bilder machen von den Katzen und den Hunden.*Ratter ratter*So klingt das Rennrad der Fellnasen.Ich hab jetzt richtig Lust mit Simba zu spielen,wo bleibt er nur wenn man mal Lust zum Toben hat? Mhh... Choco Cappuccino = Lecker. Ich habe gerade Simba maunzen gehört, er trampelt die Treppe hoch.*Miau Miau* Davon werd ich natürlich jetzt richtig wach.Meine Geschwister müssen jetzt los.Ich schreibe später mal wieder wahrscheinlich wenn ich mit den Hunden da bin.

Thema:

Stressiger Tag

Stressiger Tag - Ähnliche Themen

Was mach ich mit meiner unzufriedenen Katze?: Ich schildere euch erstmal meine Situation. Isis (7,5 Jahre) habe ich seit 2010. Anfang 2011 habe ich einen Kater dazu geholt und die beiden...
Von "CATS" zur Katz: Hallo ihr Lieben! Jetzt will ich meinem hübschen Mäusezähnchen auch mal einen Fotothread widmen. Ich weiß nicht, ob euch das interessiert, aber...
Es ist Zeit für Frühling: Es ist Zeit für Frühling. Endlich Frühling. Die Sonne legt sich mächtig ins Zeug und strahlt mit den Schneeglöckchen um die Wette. Katz könnte...
Meine Luna....: Hallo ihr Lieben, nachdem ich die ganze Zeit nur stille Leserin gewesen war, möchte ich mir jetzt auch meinen Kummer von der Seele schreiben... Im...
Mein Leben unter Menschen - Tagebuch einer Sphynxkatze: Hallo, darf ich mich Vorstellen, ich bin Caprica und eine Sphynx. Gut das mag nun klingen wie bei den Anonymen Alkohliker aber genau wie die...
Oben Unten