Sonic ist endlich wieder komplett die alte

Diskutiere Sonic ist endlich wieder komplett die alte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :-D Heute war es das erste mal, dass Sonic komplett wieder ihre alte Ausdauer beim spielen hatte. Und da Gismo, als Sonic so krank war, endlich...
  • Sonic ist endlich wieder komplett die alte Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

:-D
Heute war es das erste mal, dass Sonic komplett wieder ihre alte Ausdauer beim spielen hatte.
Und da Gismo, als Sonic so krank war, endlich auch anfieng rumzutoben, war ich zum allerersten mal komplett überfordert mit den Beiden :lol:

Während ich nach 30 Minuten nicht mehr konnte, fing Sonic an zu meckern weil sie weiterspielen wollte.
Und Gismo stimmte fröhlich mit ein beim meckern.
Und das, obwohl beide schon vorher ne weile miteinander getobt haben als ich mal grad keine Zeit für sie hatte.

Ich könnte grad die ganze Welt umarmen, weil meine Sonic seit heute wieder genau so so viel rumtobt wie früher, und weil Gismo endlich auch kapiert hat wie geil es ist zu toben.

:grin:

Nun hoffe und bete ich, dass Sonic keinen Rückfall mehr bekommt.

• Sonic ist endlich wieder komplett die alte Beitrag #2
schön zu lesen - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nun so bleibt und keine Rückfälle mehr auftreten!!

Liebe Grüße

Thema:

Sonic ist endlich wieder komplett die alte

Sonic ist endlich wieder komplett die alte - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Suche nach passender Zweitkatze bzgl Charakter: Heute wende ich mich an euch, weil ich ein paar Ratschläge und Tipps von erfahrenen Katzenzusammenführungs-Dosis brauche. Ein bisschen...
Oben Unten