Max. ♥

Diskutiere Max. ♥ im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey großer (: Na wie gehts dir heute? Mir gut. :) ich freu mich schon auf unser treffen! Du auch? Ich vermisse dich.. gerade tuts wieder besonders...
  • Max. ♥ Beitrag #1
A

Aylinchen x3

Hey großer :) Na wie gehts dir heute? Mir gut. :) ich freu mich schon auf unser treffen! Du auch? Ich vermisse dich.. gerade tuts wieder besonders weh :(
Danny vermisst dich auch.. er jagt jeder katze hinterher, obwohl er das eigentlich nie getan hat, als du noch da warst. hm.

Schlaf schön und Träum was süßes ♥ Fühl dich durchgeschmust, deine Aylin.

• Max. ♥

Anzeige

Thema:

Max. ♥

Max. ♥ - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten