Eigentlich...

Diskutiere Eigentlich... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hätte ich gestern meinen kranken Ramone-Bruder mit zum TA nehmen oder ihn heute Vormittag hinbringen sollen. Mittwochs ist die Praxis nur bis 12...
  • Eigentlich... Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

hätte ich gestern meinen kranken Ramone-Bruder mit zum Tierarzt nehmen oder ihn heute Vormittag hinbringen sollen. Mittwochs ist die Praxis nur bis 12 Uhr offen. Es ist aber so kalt, dass er mir wohl unterwegs in der Box erfriert. Ich muss schließlich mindestens 20 Minuten hinlaufen durch diese Scheißkälte. Morgen bleibt mir keine andere Wahl, wenn er es heute nicht schafft. Er schwächelt noch mehr, nimmt noch Nahrung zu sich, schläft viel, aber gut schauts nicht aus. Immerhin kuscheln die anderen mit ihm, er ist nie allein irgendwo. Ich hoffe noch immer, dass er daheim in Ruhe stirbt. So einen Winzling aus seinem Zuhause rausholen, von den anderen trennen und in eine Box sperren, das ist schon Stress. Erst recht der Weg zum Tierarzt, der für ihn so lange dauert, er nicht weiß, was mit ihm geschieht, auch ein trauriger Tod.
Zwar besser, als lange quälen, aber wenns nicht sein muss... morgen ist es nicht mehr so kalt, dann steck ich ihn unter die Jacke und gehe ihn erlösen lassen. Dann sind es nur noch 3 Buben von der alten Truppe :-(
Ich habe ihn heute noch nicht gesehen, alle schlafen. Heute Abend schaue ich mal nach, ob er noch lebt. Ich wünsche mir, dass er schon gestorben ist! Dann bleibt ihm viel erspart.

• Eigentlich...

Anzeige

Thema:

Eigentlich...

Eigentlich... - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Seit gestern ist die Diagnose eindeutig :HCM: Vorgeschichte / Entwicklung Definitiv aufgefallen ist es letztes Jahr, ob davor schon mal was war, kann ich nicht sagen: Mein Kater CICCIO...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten