Helft mir

Diskutiere Helft mir im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Bitte Klickt mal Freundlich :) http://www.goolive.de/schatzsuche322895
  • Helft mir

Anzeige

Thema:

Helft mir

Helft mir - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater vertragen sich nach vier Jahren nicht mehr! Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin dringend auf eure Hilfe angewiesen. Seit einiger Zeit prügeln sich mein bald 8 Jähriger Kater Kion und mein drei, fast...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
NOTFALL BEI KITTEN (HANDAUFZUCHT) BITTE HELFEN!!!!!!: hallo mein 5 wochen alter kater wsr vor einer woche dehydrieht und unterkühlt, er hat gekotet und dann milch und galle erbrochen und war suoer...
Oben Unten