24.02.2011 Karli aportiert Beitrag #1 R rosakatze Gast Heute habe ich meinem Karli das aportieren seines lieblings Spielzeugs beigebracht. Habe es ihm geworfen und er hat es dann wieder in meine Nähe gebracht. Ich lobte ihn extrem übertrieben und hab ihm sein Spielzeug gleich nochmal geworfen. Er brachte es wieder, Mama lobt und streichelt ihn. Jetzt macht er es immer wenn ich es ihm werfe, sogar längere Zeit bis er keine Lust mehr hat. Bald sind meine Mietzis "Zirkus-Katzen":lol:
Heute habe ich meinem Karli das aportieren seines lieblings Spielzeugs beigebracht. Habe es ihm geworfen und er hat es dann wieder in meine Nähe gebracht. Ich lobte ihn extrem übertrieben und hab ihm sein Spielzeug gleich nochmal geworfen. Er brachte es wieder, Mama lobt und streichelt ihn. Jetzt macht er es immer wenn ich es ihm werfe, sogar längere Zeit bis er keine Lust mehr hat. Bald sind meine Mietzis "Zirkus-Katzen":lol:
25.02.2011 Karli aportiert Beitrag #2 B bibi89 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 oh wie süß :lol:hm muss ich meiner auch mal zeigen :-D