Karli aportiert

Diskutiere Karli aportiert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute habe ich meinem Karli das aportieren seines lieblings Spielzeugs beigebracht. Habe es ihm geworfen und er hat es dann wieder in meine Nähe...
  • Karli aportiert Beitrag #1
R

rosakatze

Gast
Heute habe ich meinem Karli das aportieren seines lieblings Spielzeugs beigebracht. Habe es ihm geworfen und er hat es dann wieder in meine Nähe gebracht. Ich lobte ihn extrem übertrieben und hab ihm sein Spielzeug gleich nochmal geworfen. Er brachte es wieder, Mama lobt und streichelt ihn. Jetzt macht er es immer wenn ich es ihm werfe, sogar längere Zeit bis er keine Lust mehr hat. Bald sind meine Mietzis "Zirkus-Katzen":lol:

• Karli aportiert Beitrag #2
oh wie süß :lol:hm muss ich meiner auch mal zeigen :-D

Thema:

Karli aportiert

Karli aportiert - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Filou, mein Kater, mein Baby, mein bester Freund: Hallo, ihr Lieben, Entschuldigt bitte meinen Roman im Voraus. Ich muss das alles loswerden bevor es mich auffrisst. Gestern musste ich meinen...
Oben Unten