06.03.2011 Entscheidung getroffen Beitrag #1 Faster_Pussycat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Djuke hat nicht weiter abgenommen. Und er hat Hunger. Immer Hunger. Bettelt und bettelt nach mehr. Mir bricht es das Herz. Und ich habe mich entschlossen, ihn demnächst auf Lantus einzustellen. Es ist bezahlbar -vom Caninsulin verbrauche ich gerade mal 2/3 der Flasche, also kommt es nicht günstiger- und ich hoffe natürlich auf eine gesundheitliche Verbesserung. Der Aufwand zu Beginn ist mir egal, noch habe ich die zeitliche Möglichkeit, das hinzubekommen.
Djuke hat nicht weiter abgenommen. Und er hat Hunger. Immer Hunger. Bettelt und bettelt nach mehr. Mir bricht es das Herz. Und ich habe mich entschlossen, ihn demnächst auf Lantus einzustellen. Es ist bezahlbar -vom Caninsulin verbrauche ich gerade mal 2/3 der Flasche, also kommt es nicht günstiger- und ich hoffe natürlich auf eine gesundheitliche Verbesserung. Der Aufwand zu Beginn ist mir egal, noch habe ich die zeitliche Möglichkeit, das hinzubekommen.