Neues von Erna und Willi

Diskutiere Neues von Erna und Willi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir machen mal wieder Fortschritte: Seit wenigen Tagen finden es Erna und Willi schön, sich auf ein olles Sofakissen zu legen. Und wenn einer...
  • Neues von Erna und Willi Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Wir machen mal wieder Fortschritte:

Seit wenigen Tagen finden es Erna und Willi schön, sich auf ein olles Sofakissen zu legen. Und wenn einer draufliegt, legt sich der andere auf den Hocker auf ein altes Dinkelkissen. Jetzt weiß ich auch, warum ich die noch nicht weggeworfen habe. :razz: Die Kissen liegen - eben - auf dem Sofa, also nah bei uns und BEIDE trauen sich da hin!

Und Willi hört auf `komm her!` und zweimal aufs Sofa klopfen. Dann kommt er bei und setzt sich aufs Sofa. Und Willi bringt schon das dritte Mal eine kleine Spielzeugplüschraupe und legt sie vor das Sofa, wie ein Dankeschön. *schwärmhimmelschmelz*

Oh, oh, oh und Willi hat mir heute das erste Mal die Finger abgeleckt, als ich ihm Leckerchen gegeben habe!!!! :mrgreen: Dafür habe ich jetzt nen eiskalten Hintern vom AufdenFliesensitzen und frage mich, ob der je wieder warm wird. So langsam gewöhnen sich Erna und Willi daran, daß ich auf einer Ebene mit ihnen sitze.

Und mit Erna habe ich heute ein bißchen Fußball gespielt. Danach hat sie noch ordenltich mit einem Korken gerauft. Und wenn Willi was macht, ist sie in unmittelbarer Nähe, damit sie ja nix verpasst und bald nachziehen kann. Abends begleitet mich Erna ins Bett. Also Erna geht dann auf den Schreibtisch, über den Catwalk auf den Turm und guckt von oben, ob alles o.k. ist. Zuckerschnute! Fehlt nur noch, daß sie längskommt und mich zudeckt. Vorsingen tut sie mir ja schon ausgiebig. Einer von Beiden kommt abends immer kurz inne Kiste und läuft mal fluchs bis zu meinen Schultern hoch, hupft dann aber wieder auf den Boden.

Und heute war Verstecktag. Leckerchen und Bällchen unter Teppichen, Kisschen usw.. Da haben dann Beide ordentlich gespielt. Außerdem werde ich jetzt in den Schlaf geschmatzt. Ich habe auf den Schreibtisch ein zusätzliches Wasserschälchen gestellt. Das finden Beide janz groß. Wann werden die Zwei wohl meine Matratze damit wässern? Jefääährlisch!

Fortsetzung folgt...

Thema:

Neues von Erna und Willi

Neues von Erna und Willi - Ähnliche Themen

Neue Katze bekommt keine Chance..: Hallo Ihr lieben! ich bin leider mittlerweile sehr ratlos was meine 2 katzen angeht. Nachdem ich schon viel in verschiedenen Foren gelesen habe...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Das EXPERIMENT: Ich habe mal in einem Buch gelesen "Wenn ihre Katze scheu ist, dann schlafen sie in ihrer Nähe. Schlafende Menschen wirken längst nicht so...
Neues Kitten / Verhaltensfragen: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Katzenwelt... eine Freundin hatte Kitten bekommen und ich hab mich sofort in eines verliebt und wollte...
Oben Unten