Ja Ja Fensterputz...

Diskutiere Ja Ja Fensterputz... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Sonne scheint, die Fenster habens mal wieder nötig.... Also ran ans putzen. Katzen lieben es ja aus dem Fenster zu schauen und hinterlassen...
  • Ja Ja Fensterputz... Beitrag #1
DieCoonies

DieCoonies

Die Sonne scheint, die Fenster habens mal wieder nötig....
Also ran ans putzen.
Katzen lieben es ja aus dem Fenster zu schauen und hinterlassen dabei jedesmal so "schöne" Nasenabdrücke. Kennen ja bestimmt auch andere.
Na gut, Eimer mit Putzmittel fertig gemacht und nun gehts an die Arbeit.
Nachdem die Putzaktion beendet war, dauerte es nicht lange bis die nächsten "Abzeichnungen" wieder an den Fenstern war.
Naja böse kann ich den Fellpopos ja nicht sein. Wer hat die Sonne ja schließlich nicht auf der Nase...?!

Thema:

Ja Ja Fensterputz...

Ja Ja Fensterputz... - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten