Medis

Diskutiere Medis im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Donnerstag steht die Kastra bevor. Dosi hat schon total Schiss und hat sich erstmal großen urlaub eingeplant. Ab Donnerstag wird zusammen mit...
  • Medis Beitrag #1
Layastin

Layastin

Am Donnerstag steht die Kastra bevor. Dosi hat schon total Schiss und hat sich erstmal großen urlaub eingeplant. Ab Donnerstag wird zusammen mit Mia wohl auf dem Teppich vorm Fernsehr geschlafen.

Heute musste Mia anfangen Tabletten zu nehmen (ca 7 mm durchmesser, 3 mm dick). Ich hab mir schon Gedanken gemacht, wie ich diese in die vollgefressene kleine Mia bekommen soll (hat das Futter vom Rylie auch weggeputzt :roll: und hat voll die Kugel :D)

Ich hab mir gedacht, das man nicht alles unversucht lassen sollte und hab ihr die Tablette einfach wie ein Leckerchen nur hingelegt. Nach 5 sec war sie verputzt o_O

Meine kleine macht mich jeden Tag aufs neue stolz :)

Hoffentlich geht alles gut am Donnerstag, das werden die härtesten Stunden meines gesammten Lebens.

• Medis

Anzeige

• Medis Beitrag #2
Hey, Chrissy!

Manchmal sind die einfachsten Lösungen die Besten, gelle? Schön, daß Mia die Tabletten so gut nimmt. Was bekommt sie denn? Drück´ Euch die Daumen für Donnerstag. Wird schon alles gut gehen. Wir haben das im April auch noch vor uns für Beide.

Lieben Gruß!

Thema:

Medis

Oben Unten