kleine Erklärung zum Album Leon

Diskutiere kleine Erklärung zum Album Leon im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; †Leon † wer dies hier liest,wird lachen vielleicht nachdenken und jeder Tierfreund wird mich verstehen!!! Leon kam im Sommer 06 zu uns,ein kleiner...
  • kleine Erklärung zum Album Leon Beitrag #1
N

Nostradamite

[FONT=Times New Roman, Times, serif]†Leon †[/FONT]
wer dies hier liest,wird lachen vielleicht nachdenken und jeder Tierfreund wird mich verstehen!!!
Leon kam im Sommer 06 zu uns,ein kleiner süßer Kater,tappsig wie kleine Kitten nu ma sind!!!Anfangs war unsere lady noir etwas irritiert und denke auch sauer aber das hat sich schnell einbekommen!!!Der Kleine hat uns von der ersten Stunde an gepackt,kam man ins Zimmer begrüsste er einen aufgeregt und nahm jeden für sich ein.Auch zeigte es sich bald das unser SCHEISSER (benannt vom Herrchen) ein Herrchenkater war.Mit Vorliebe lag er an Herrchens Seite auf der Couch mit einer Pfote auf dessen Brust,sollte man seinen Gesichtsausdruck beschreiben ich würde sagen er war absolut zufrieden.Ja auch die Nachtruhe ging nicht ohne Herrchen,Leon konnte nur in Herrchens Arm nach einer Runde fernsehen schlafen!!!Als Baby musste dann natürlich auch noch Herrchens Finger zum nuckeln her!!!Leons Plätze für sein Schläfchen tja:wenn er nicht völlig verquer auf der Heizung hing*** dann ging man eben in Frauchens umhin als Stickrahmen zweckentfremdete Springform,aber auch das Sockenfach im Schrank war klasse.Nun ja ansonsten hmm war er Hansdampf in allen Gassen,ärgerte mit Vorliebe Noir,ab und an auch uns,sein schlimmstes Verbrechen beging er im sommer 07 da flog unser Videorecorder in hohem Bogen!!!aber das war eigentlich seine einzigste Schandtat!!!Eine lustige Angewohnheit des Katers war auch seine Art mit uns zu kommunizieren,er verstand es einzigartig unsere Stimmlagen nachzuahmen und sich so mitzuteilen.Besonders amüsant war es natürlich wenn er,nach einem missglückten Angriff auf Noir im Flur hockte und motzte im wahrsten Sinne des Wortes.Wenn er bemerkte das dies nichts half hockte er sich auf seinen Lieblingsplatz und musterte uns ärgerlich...daran zu erkennen das er ungewöhnlicherweise die Stirn deulich runzeln konnte!!!
Zu dieser Zeit habe ich dann auch einen Artikel darüber gefunden das Katzen tatsächlich bis zu 14 Stunden im Vorraus ihr Handeln planen,nun weiss ich vielleicht ansatzweise was ihm dann so durch den Kopf ging!
Ja es wurde nach dem Winter auch wieder warm und wir legen viel wert auf einen schönen Balkon***,und dieser war natürlich fantastisch für unseren Scheisser.Nachdem er gelernt hatte wo er hindarf suchte er sich auch hier einen Schlummerplatz.Wie soll es anders sein es musste ausgefallen sein also beschied der Kater das Frauchen ihren Tonkasten jedenfalls nicht zum bepflanzen nutzen würde.`***Er konnte in diesem alle erdenklichen Posen einnehmen und nebenbei hatte es den tollen Effekt das man aus diesem auch eine fantastische Aussicht hatte auf den Hof unten!!!Der Balkon hatte aber noch mehr Vorzüge denn wie jeder weiss Katzen knabbern zu gern an allem erdenklichen Grün,so auch er!!!Unser Scheisser war allerdings Feinschmecker,er liebte Hornveilchen!!!!Aber nicht etwa alle nein,er kaute mir nur die Blüten der weisslilafarben ab,alles andere ließ er stehen!!!Das Futter war sowieso eine Sache für sich,er war immer darauf erpicht zu testen was Herrchen isst*** und da war ihm ein seltsamer Geschmack eindeutug gegeben,Eines Abends im Sommer trug es sich zu das wir uns etwas vom Chinesen holten und auf dem Balkon zu Abend aßen...mein Mann ging kurz hinein um etwas zu holen und ehe wir uns versahen sass der Scheisser auf dem Tisch und testete mal schnell denn er liebte Nudeln umhin...ich war perplex denn das Essen meines Mannes war sehr scharf gewürzt aber dem Kater schmeckte es einwandfrei!!!Tja unser kleiner war ein absolutes Unikum wie es nun hier im Blog steht!!!
Unser Leon erkrankte an den Nieren und sprach auf die ärztliche Behandlung leider nicht mehr an!!!

♥ REMEMBER ♥
Leon 26.Mai2006-12.September2007
Gegangen mit dem Glockenschlag um 7.00 Uhr
Ruht in Frieden
Wird immer in unserem Herzen sein
denn er wird immer bei uns sein

Thema:

kleine Erklärung zum Album Leon

Oben Unten