auf die "Palme" gebracht

Diskutiere auf die "Palme" gebracht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute kam Mama mit einem großen Grünen Baum hier rein. Sie sagte es wäre eine Palme und sie wollen ausprobieren ob wir brav sind. Sie hat mich...
  • auf die "Palme" gebracht Beitrag #1
Sari

Sari

Heute kam Mama mit einem großen Grünen Baum hier rein.
Sie sagte es wäre eine Palme und sie wollen ausprobieren ob wir brav sind.
Sie hat mich angeschaut, also habe ich der Palme den Rücken zugedreht, ich wollte ja wirklich brav sein.
Nach einer Stunde sah ich meine kleine Freundin an der Palme spielen.:shock:
Wie konnte sie nur??
Ich wollte hingehen und mit ihr schimpfen, aber sie rochen sooo gut, also biss ich in ein Blatt rein.
Es machte Spaß damit zu spielen, aber ich glaube Mama gefiel das garnicht.
Ich maschierte ins Badezimmer und dachte mir ich sollte vielleicht mit etwas anderem spielen.
Meine Freundin wich nicht von der Palme weg also spielte ich im Klo bis alles auf dem Boden lag.
Mama fegte alles weg und ich jagte dem Besen hinterher...HUUUIII alles flog durch die gegend.
Als ich keine Lust mehr hatte ging ich wieder ins Bad und nahm mir das Klopapier zum spielen.
Ich rollte es auf biss und kratzte bis fast nichts mehr übrig war.
Meinen Kratzbaum mag ich nicht, ich finde alles andere viel besser, aber ich darf das noch, ich bin ja noch klein...:lol:

Thema:

auf die "Palme" gebracht

auf die "Palme" gebracht - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mobbing?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon seit längerem hier mit und habe jetzt beschlossen, meinen "Fall" hier zu schildern, da ich selbst...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten