noch 9 Tage

Diskutiere noch 9 Tage im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; noch 9 Tage und dann können wir unsere Mia endlich abholen!!! sind schon sooo aufgeregt! hoffe sie wird ihr zuhause lieben. hab heute schon futter...
  • noch 9 Tage Beitrag #1
M

Mia2011

MiaII.jpgnoch 9 Tage und dann können wir unsere Mia endlich abholen!!!
sind schon sooo aufgeregt!
hoffe sie wird ihr zuhause lieben.
hab heute schon futter gekauft
:razz:

• noch 9 Tage

Anzeige

Thema:

noch 9 Tage

noch 9 Tage - Ähnliche Themen

Kastrationsnarbe macht Probleme: Hallo ihr Lieben, Leider ist mein erster Beitrag nicht so erfreulich. Eins vorweg: Morgen gehen wir sofort zum TA. Unsere kleine Nana (6 Monate...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Unverhofft kommt oft oder Wie das Leben entschied das ich wieder Katzenmama werde: Guten Morgen, Montag wurde ich gefragt ob ich jemanden kenne, der ein Zuhause für verwaiste Kitten sein möchte. Nun, jetzt nach 8 Monaten ohne...
Oben Unten