Süß und anhänglich - aber ohne Hände

Diskutiere Süß und anhänglich - aber ohne Hände im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, die zwei Tage ohne Pipiunfall sind vorbei. *lach* Gestern war die Badewanne voll mit Tüchern und Kissen. Das Meiste hatte schon die Runde in...
  • Süß und anhänglich - aber ohne Hände Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

So, die zwei Tage ohne Pipiunfall sind vorbei. *lach* Gestern war die Badewanne voll mit Tüchern und Kissen. Das Meiste hatte schon die Runde in der Waschmaschine.

Erna und Willi sind echt der Knaller. Erna bekommt ja noch ihre Bachblüten. Die gebe ich ihr auf Trockenfleisch, Willi bekommt dann andere Leckerchen. Männe wollte gestern Abend das übernehmen. Und was macht Erna? Guckt ihn mit großen Augen an: "Hey Dicker, das is aber nich unser Ritual! Du mußt Dich auf den Teppich setzen und dann abwechselnd mir und Willi was geben." Dicker: "Sisja, ich glaube, die Erna will das nicht von mir." Sisja: "Na gut, ich mach´ schon."

Sisja auf den Teppich setzt mit Teller mit Tröpfchenfleisch. Stückchen für Willi, Stückchen für Erna, alles wird gut.

Heute Morgen sind mir dann Beide sofort inne Küche nachgerannt, auf Leckerchenfang! *froi* Ich glaube,die Zwei können mich echt gut leiden.

Gestern haben sie 200 gr rohes Rindergulasch plattgemacht. Ich hatte nen Scheißtag und wollte wenigstens die Zwei glücklich machen. Dat ist ma sowat von gelungen... Dafür hatten sie heute Morgen wieder Mordshunger. Normalerweise reicht das für den folgenden Tag. Hach, wat sind die Zwei süß. WILL ENDLICH KNUDDELN!!! Aber die Zwei noch nich. Doof, aber so isses!

Thema:

Süß und anhänglich - aber ohne Hände

Süß und anhänglich - aber ohne Hände - Ähnliche Themen

Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Kitten hat noch immer Durchfall-durch Wurmkur?Futter? Bin sehr verunsichert :(: Bin ganz neu hier und auch erst seit kurzem Kittenmama deswegen sag ich erstmal ganz lieb *hallöchen* bevor ich mit der Fragerei loslege... ;)...
Frollein Willi Nasenkuss: Gestern Abend im Hause Sisja und Co.: SisjaMänne *aufmSofasitz* WilliErna *rumliegspielquietsch* Sisja *naihrSüßen* Willi *aufstehundrüberkomm*...
Willi schnurrt!!!!: Hach, wat süß! Willi wirft seit zwei Tagen die Schnurrmaschine an, wenn ich die Leckerchen bereitlege. Ich mach alles in der Küche fertig, da...
Erna Mutig: Meine liebe kleine Erna wird ein richtiger Mutzapfen. Erstens maunzt sie jetzt, wie Männe sagt. Bei mir hat sie das noch nicht gemacht. Zweitens...
Oben Unten