Pre-Entbömmelung

Diskutiere Pre-Entbömmelung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Juj, Erna und Willi quatschen uns die Ohren voll, tigern durch die Bude und gucken uns erwartungsvoll an, um uns Futter aus den Rippen zu leiern...
  • Pre-Entbömmelung Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Juj, Erna und Willi quatschen uns die Ohren voll, tigern durch die Bude und gucken uns erwartungsvoll an, um uns Futter aus den Rippen zu leiern. :roll:

Bin gespannt, was die TÄ morgen sagt, ob Erna rollt oder nicht. Vorletzte Woche war sie ja rollig und ich habe gelesen, daß das alle zwei Wochen vorkommen kann. Männe meint, sie würde auch ihren Südpol präsentieren. Das habe ich noch nicht gesehen. Letzte Nacht war jedenfalls Ruhe, im Gegensatz zur vorletzten Woche. Wär echt Scheiße, wenn wir sie morgen nicht mitkastrieren lassen könnten. Sei´s drum. Die TÄ wird wissen, was sie tut. Wir werden ihr jedenfalls gewissenhaft berichten.

Und wenn, dann wird eben nur Willi entbömmelt und Erna paar Tage später. Erna hat übrigens seit gestern ernormen Gefallen an zwei Weinkartons gefunden. Da reibt sie sich dran wie doll. Der Wein ist echt lecker. Und wenn es so bleibt: Wein für uns, Karton für die Maubande - Bestens! :mrgreen:

Männe hat nen Einfangplan gemacht für morgen: Feste mit der Dose klappern, (leere) Näpfchen demonstrativ ins Wohnzimmer tragen und in den Kennel stellen, Katzen gehen freiwillig rein, Tür zu. Danach umlagern in Transportboxen. Ick sach ma: Viel Spaß, Männe! Ich dreh´ mich dann nochmal im hoffentlich trockenen Bett um. (Die Miezen sind undicht, nich ich) :-?

Wenn das nicht klappt: Harte Tour mit Duschtuch und Motorradhandschuhen. Mann, ich wünschte, das wäre alles schon vorbei. Wenn wir die Beiden zur TÄ gebracht haben, gehe ich noch ein bißchen Arbeiten. Dann habe ich wenigstens Ablenkung. *hibbel*

• Pre-Entbömmelung Beitrag #2
Uiiii, heute ist der große Tag - ich hoffe, Erna kann mit "gemacht" werden :) Ich drücke ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen und die Zwerge ihre Pfötchen, aber ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen :-D

Liebe Grüße,

Gine und die Randalezwerge

Thema:

Pre-Entbömmelung

Pre-Entbömmelung - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Ick freu mir so....: Also, es gibt Neues von Erna und Willi. Montag auf Dienstag in der Nacht hat Erna erzählt und erzählt. Ich habe kaum ein Auge zubekommen...
Erna und Frollein Willi: the story continues....: Meinen Beiden geht´s weiterhin gut und wir haben seit Freitag immer noch keine Pfütze in der Wohnung. Alle gemütlichen Plätzchen (Sessel, Sofa, 2...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten