15.04.2011 (Freitag) Mein erster Eintrag

Diskutiere 15.04.2011 (Freitag) Mein erster Eintrag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist mein erster Eintrag im meinem neuen Tagebuch bei Katzen Forum. Was ich heute erlebt habe, dass kann ich genau sagen bzw. schreiben...
  • 15.04.2011 (Freitag) Mein erster Eintrag Beitrag #1
-Katzi-

-Katzi-

Heute ist mein erster Eintrag im meinem neuen Tagebuch bei Katzen Forum. Was ich heute erlebt habe, dass kann ich genau sagen bzw. schreiben.

Wie jeden Morgen um 6Uhr weckte mich mein Kater Bennie wie jeden Tag, wie jeden Tag auf der gleichen Art: "Pfote auf die Nase von Frauchen tippen oder auf die Wange. Wenn sie sich dann nicht regt liebkose ich ihre Nase. Dann wacht sie auf." Ja, ich wache auf. Doch ich hasse es so früh geweckt zu werden, wenn man bis halb 9Uhr schlafen darf. Und er lies nicht locker, er holte sogar Verstärkung. Mandy, meine Katze. Ich wurde von beiden Seiten liebkost bis ich es endlich geschafft habe in die Küche zu schlürfen um Felixbeutel zu öffnen. Doch der Dank kam von mein Kater. Er hat einen empfindlichen Magen, ich präge ihn das seit Jahren ein: "Nach dem Essen wird nicht gejagt." Doch er macht das und was passiert? Er hat zu viel gegessen und hat alles ausgekotzt. Bei Bennie hab ich den Vorteil er kotzt nicht auf meinen letzten Stoff was auf den Boden liegt, wie meine Katze. Sie kotzt auf Teppich, Duschvorleger und auf meine Decke, auf Klamotten von mir, wenn sie auf den Boden liegen oder auf die Couch. Bislang hat sich nur meine Oma darauf gesetzt. Als ich Katzen gefüttert und Kotze entfernt habe, durfte ich mich ins Bettchen legen und nur bis 8Uhr schlafen. Denn wer Katzen hat weiß man kann nicht lange schlafen.

Langsam fertig gemacht, bewacht von meinen Kater machte ich mich mit einen neuen frischen Rossmannkittel und selbstgemachten Nudelsalat auf den Weg zu meiner Arbeit um dort einen aufregenden Arbeitstag anzutreten. Kasse bedienen, Kunden behilflich sein, Tiernahrung umbauen, packen, packen und packen. Das normale wie immer. Manchmal ist es sehr aufregend, einige Kunden kann ich nicht verstehen und ich hoffe mein gestohlender Kugelschreiber versaut der oder die das beste Oberteil mit Kulitinte. Wie kann man einer Verkäuferin ihren geliebten Kugelschreiber klauen? Ich versteh das nicht. Nicht nur das es Kunden gibt die vor ihrer gesuchten Produkt stehen und es genau anstarren, es aber nicht verstehen. Aber klauen ist das schlimmste. Auch wenn es nur mein Kugelschreiber ist. :cry:

Jetzt sitze ich vor meinem Laptop im Wohnzimmer, hab bis eben nebenbei James Bond gesehen, vorher meinen Nudelsalat gegessen und Grillfleisch dazu. Nur schmollen meine zwei Katzen, denn sie wollen immer von mein Vater bei dem ich wohne etwas abbekommen. Doch nun habe ich die Regel aufgestellt: Kein Essen von uns an meine Katze. Den zur Zeit wissen sie anscheint nicht das ich der Chef bin und keine Katze auf den Tisch darf. Zur Zeit springt selbst in meiner Gegenwart auf den Tisch und Küchenzeile.
Aber ich liebe meine Katzen sehr, sie sind immer da wenn ich traurig bin oder einfach nur geknuddelt werden.

Doch für heute ist Feierabend, außer gearbeitet zu haben hab ich nicht wirklich etwas erlebt, was mit meinen Katzen zu tun hat. Ich denke Morgen, Sonntag und Montag bin ich öfter daheim und sehe meine Engel.
Also morgen geht es weiter.

• 15.04.2011 (Freitag) Mein erster Eintrag Beitrag #2
Habe gut gelacht zum Thema Kotze, danke. ^^ Sehr trockner, sarkastischer Humor! ;)

Thema:

15.04.2011 (Freitag) Mein erster Eintrag

Oben Unten