Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte

Diskutiere Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Freitag auf Samstag Nacht: Sisja schläft solidarisch bei den Beiden im Wohnzimmer. In den gaaaanz frühen Morgenstunden spüre ich was an meinen...
  • Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Freitag auf Samstag Nacht: Sisja schläft solidarisch bei den Beiden im Wohnzimmer. In den gaaaanz frühen Morgenstunden spüre ich was an meinen Waden, Pfötchen, da kuschelt sich was an. Paar Minuten später: Die Kuschlerin rückt höher. Ich gucke: Frollein Willi liegt auf meinem Oberschenkel und guckt mich aus verschlafenen Augen an. :mrgreen: Dann wurschtelt was an meinem Pöppes: Da macht es sich Erna gemütlich. :mrgreen: Sisja rührt sich keinen Millimeter, um die Zwei nicht zu verschrecken. Herzchen hüpft vor Freude!!! *hibbelinwändig*

Letzte Nacht: Ich schlafe in meinem Bett, Erna und Willihelmine haben wieder die ganze Wohnung. Frühe Morgenstunden: Was wuselt da in meinem Bette? *froi* Erna legt sich quer über meine Schienbeine. :grin: Frollein Willi stöbert so durch die Kiste und flirtet neben meinem Kopfkissen mit mir. :smile: Und was das Beste an der ganzen Sache ist: Das Bett und das Sofa haben seit Freitag keine Pfützen mehr abbekommen. Und auch sonst in der Wohnung alles trocken, aber Bestens gestreut. - Der nächste Winter kommt bestimmt!! -

Ich trau mich noch gar nicht, mich über die Pfützenlosigkeit zu freuen. Die Hormonumstellung dauert ja bis zu drei Wochen. Wir werden sehen.

Aber ich freue mich über die schüchternen Kontaktversuche der Beiden :-D wie verrückt. *herzchenklopf*

• Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte Beitrag #2
ooooh die lieben Dich, sie trauen sich nur noch nicht richtig, aber sie lieben Dich ♥♥♥ :-D

• Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte Beitrag #3
Hey, das hört sich doch super an.

Und dass Willi eine Wilhemline ist, was soll´s

Keiner ist perfekt

Liebe Grüße Sabine

• Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte Beitrag #4
Das ist sooooo schön zu hören!! :grin::grin:

Und Willi = Wilhelmina :lol: Ist schon lustig irgendwie *ggggg*

• Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte Beitrag #5
Ja, ich sach auch immer noch ´er` zu Willihelmine. Die kommt aber auch mehr nach meinem Männe. Interessiert sich für Werkzeug und Pinsel und ist ganz vorne mit dabei, wenn´s was Neues gibt. Adventure Cat!

Erna ist da eher zurückhaltender, aber nicht minder zuckersüß. Und seit Freitag haben wir keine Pfütze mehr!! Wenn das so bleibt.... Beide dürfen deswegen jetzt auch wieder in Männes Zimmer rumtollen. Un bis Ostern ist der Balkon fertig. Dann geht die Frischluftsaison für Erna und Frollein Willi los.

Ick froi mir so!!

Thema:

Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte

Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte - Ähnliche Themen

Frischluft für Erna und Frollein Willi: Unser Ostergeschenk für Erna und Frollein Willi ist endlich fertig geworden. Gestern Abend war Balkonvernetzungseinweihungsparty um 21:30h mit...
Erna und Frollein Willi: the story continues....: Meinen Beiden geht´s weiterhin gut und wir haben seit Freitag immer noch keine Pfütze in der Wohnung. Alle gemütlichen Plätzchen (Sessel, Sofa, 2...
Erna, Frollein Willi und `das Ding` und so...: Frollein Willi setzt ihre Weckschnurr- und Streichelaktionen an Männe fleißig fort. Und da unser Dicker demnächst eine Woche weg ist...
Erna, Frollein Willi und der Dicke: Nein, der Dicke ist keine neue Miezekatze sondern unser zweibeiniger halbbepelzter Mitbewohner :lol:. Da ich die letzten zwei Wochen jeweils 3-4...
Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten