Der große Tag war endlich da...
Diskutiere Der große Tag war endlich da... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag war es soweit,ich konnte meine kleine Mieze Abholen.
Nach einer kurzen Autofahrt zu Hause angekommen,stellte ich den Transportkorb ab...
-
-
Der große Tag war endlich da... Beitrag #1
Am Samstag war es soweit,ich konnte meine kleine Mieze Abholen.
Nach einer kurzen Autofahrt zu Hause angekommen,stellte ich den Transportkorb ab und öffnete ihn und schon kam die kleine Maus mit sehr neugieregem Blick rausgeklettert und erkundete mit vorsichtigen Schritten die neue Umgebung...
Nachdem sie gemerkt hat wie schön sie unter dem Sessel und Sofa durchpasst wurde das zunächst ihr Ort zum zurückziehen und für ein Nickerchen auf der kuscheligen Decke...
Die ersten Leckeli haben aber auch schon gut geschmeckt und das andere Fresschen findet sie auch schon ganz alleine,genau wie den Weg zum Klo und inzwischen klappt das dort mit der Schwingtür auch schon ganz alleine...

Die ersten Tag waren aufregend aber irgendwie auch so als wäre sie schon immer dagewesen...es gibt noch viel neues zu endecken aber die kleine Abenteuerin ist kaum ängstlich und kletter auch schon ihren Katzbaum mit nur zwei Sätzen nach oben.Und die kleine graue Spielzeugmaus ist schon jetzt das Lieblingsspielzeug...
Was noch fehlt ist ein passender Name aber den finden wir bestimmt auch bald,ideen gibts es viele aber letztendlich muss er ja zum Charakter passen...Mhhh vielleicht Pebbles oder doch Josy? Sunny ist auch toll.......

-
Bild052.jpg
212,8 KB
· Aufrufe: 0
-
Thema: