Erna und Frollein Willi: the story continues....

Diskutiere Erna und Frollein Willi: the story continues.... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meinen Beiden geht´s weiterhin gut und wir haben seit Freitag immer noch keine Pfütze in der Wohnung. Alle gemütlichen Plätzchen (Sessel, Sofa, 2...
  • Erna und Frollein Willi: the story continues.... Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Meinen Beiden geht´s weiterhin gut und wir haben seit Freitag immer noch keine Pfütze in der Wohnung. Alle gemütlichen Plätzchen (Sessel, Sofa, 2 Betten, usw.) stehen den Beiden wieder zur Verfügung und werden fleißig bespielt und inspiziert.

Bin darüber immer noch nahezu fassunglos. Ich dachte, in den 3 Wochen, bis sich der Hormonspiegel eingependelt hat, würde noch was passieren. Nun, wir haben noch gute 2 Wochen vor uns. *daumendrück*

Willi und Erna nutzen wieder ausgiebig ihren Runway (Flur-Wohnzimmer, stramme 10m) zum Toben und Spielen.

Offensichtlich Frollein Willi hat heute Morgen neben Männes Bett erbrochen. Ist aber kein Wunder, wenn man mit vollem Magen durch die Gegend pest, als gäbe es kein Morgen.

Aber wir werden das im Auge behalten. Schließlich wurden Beide am Freitag mitgeimpft, da wir so Schwierigkeiten haben, die Beiden einzufangen. Und da hat die TÄ gemeint, das könne man mal machen, als Ausnahme. Die Idee kam nicht von uns, wir sind aber froh, daß alles glattgegangen ist. Von daher beobachten wir Erna und Willihelmine genauestens auf Anzeichen einer Impfreaktion.

Thema:

Erna und Frollein Willi: the story continues....

Erna und Frollein Willi: the story continues.... - Ähnliche Themen

Erna und Frollein Willi: Die ersten schüchternen Kontakte: Freitag auf Samstag Nacht: Sisja schläft solidarisch bei den Beiden im Wohnzimmer. In den gaaaanz frühen Morgenstunden spüre ich was an meinen...
Frischluft für Erna und Frollein Willi: Unser Ostergeschenk für Erna und Frollein Willi ist endlich fertig geworden. Gestern Abend war Balkonvernetzungseinweihungsparty um 21:30h mit...
Erna, Frollein Willi und der Dicke: Nein, der Dicke ist keine neue Miezekatze sondern unser zweibeiniger halbbepelzter Mitbewohner :lol:. Da ich die letzten zwei Wochen jeweils 3-4...
Erna und Willi erobern die Wohnung und unsere Herzen: So, es gibt zwar noch keine Bilder, aber ich will doch mal erzählen, wie es Erna und Willi in ihrem neuen Zuhause geht. Am Dienstagabend, nachdem...
Oben Unten