Juhu ich hab eine Kamera:)

Diskutiere Juhu ich hab eine Kamera:) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach es ist herrlich, fast wie beim Universum bestellt. Meine beste Freundin hat mir gestern ihre alte Digicam geschenkt, weil sie sich eine neue...
  • Juhu ich hab eine Kamera:) Beitrag #1
Mrs.Mim

Mrs.Mim

Ach es ist herrlich, fast wie beim Universum bestellt.
Meine beste Freundin hat mir gestern ihre alte Digicam geschenkt, weil sie sich eine neue gekauft hat. Ich hab nichtmal danach gefragt. Ich hab nur bei einem Telefongespräch erzählt, dass ich mich hier angemeldet habe und mir aufgefallen ist, dass ich kaum aktuelle Bilder von meinen Pelzis habe^^

Ja, ich werde jetzt arg fleißig Bilder machen und euch damit beglücken^^

Thema:

Juhu ich hab eine Kamera:)

Juhu ich hab eine Kamera:) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, wohne im schönen Baden-Württemberg, habe mich mein Leben lang für Piepser interessiert und wollte...
Oben Unten