AUFGEPASST !

Diskutiere AUFGEPASST ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute. An so einem schönen Tag wie Heute hat unsere Katze, gesunde Babys zur Welt gebracht. In 8 Wochen würden wir sie gegen eine kleine...
  • AUFGEPASST ! Beitrag #1
K

Katzenliebe123

Hallo Leute.

An so einem schönen Tag wie Heute hat unsere Katze, gesunde Babys zur Welt gebracht. In 8 Wochen würden wir sie gegen eine kleine Gebühr abgeben. Fotos folgen.

Mfg.

• AUFGEPASST !

Anzeige

Thema:

AUFGEPASST !

AUFGEPASST ! - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten