scheiß Wetter

Diskutiere scheiß Wetter im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie immer chillen meine zwei auf dem Balkon und dann fängt es doch tatsächlich an zu regnen:shock:. Der Dicke is sofort völlig entrüste...
  • scheiß Wetter Beitrag #1
Slady

Slady

Wie immer chillen meine zwei auf dem Balkon und dann fängt es doch tatsächlich an zu regnen:shock:. Der Dicke is sofort völlig entrüste reingerannt, der Kleine hats noch ein paar Momente ausgehalten, dann is auch er reingekommen. Beide standen um mich rum und haben mich böse angemaunzt,:roll: obwohl ich ja nichts für das Wetter kann. Seither versuchen sie immer wieder rauszugehen und wissen nicht so ganz, was sie mit sich anfangen sollen. :mrgreen:

Thema:

scheiß Wetter

scheiß Wetter - Ähnliche Themen

An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten